Kacheln auf die Startseite bekommen ...

Diskutiere Kacheln auf die Startseite bekommen ... im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Ich habe Chrome auf einem neuen Rechner installiert und bekomme die Kacheln immer erst mit einem neuen Tab. Selbiges Ergebnis auch in allen Videos...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Ich habe Chrome auf einem neuen Rechner installiert und bekomme die Kacheln immer erst mit einem neuen Tab. Selbiges Ergebnis auch in allen Videos zum Thema Kacheln. Es muß aber irgendwie gehen.

Anhänge

Thema:

Kacheln auf die Startseite bekommen ...

Kacheln auf die Startseite bekommen ... - Ähnliche Themen

• Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel" verfügbar, nicht aber "breit" oder "groß"

Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel" verfügbar, nicht aber "breit" oder "groß": wie kann man das ändern, sodass für alle Kacheln/Programme alle vier Auswahlgrößen (klein, mittel & breit, groß) einstellbar sind?
  • Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt

Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt: Liebe Community! Habe ein großes Problem. Bin eine ältere Dame, aber ohne techn. Kenntnisse. Mein Bekannter, der mir sonst immer geholfen hat...
  • Kacheln weg

Kacheln weg: Seit ein paar Tagen verschwinden plötzlich einige meiner Kacheln auf dem Desktop bzw. lassen sich nicht mehr öffnen. Woran liegt das?
  • Kacheln Windows 10 verschwunden

Kacheln Windows 10 verschwunden: Kacheln bei Windows 10 verschwunden und die Suchfunktion mit Cortana funktioniert auch nicht mehr. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen?
  • Kachelordner für Kacheln im Windows 10 Startmenü erstellen - So legt man Kacheln in Kachelordner

Kachelordner für Kacheln im Windows 10 Startmenü erstellen - So legt man Kacheln in Kachelordner: Die eine kleinere Neuerung in Windows 10 ist praktisch, zog aber an dem einen oder anderen Nutzer vielleicht vorbei, wie zum Beispiel die...