Kachelgruppe lösen/löschen

Diskutiere Kachelgruppe lösen/löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich im Win 10 Startmenü eine Kachelgruppe lösen/löschen?HINWEIS: Ich möchte weder die Kacheln deaktivieren noch alle Kacheln aus der...
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich im Win 10 Startmenü eine Kachelgruppe lösen/löschen?HINWEIS: Ich möchte weder die Kacheln deaktivieren noch alle Kacheln aus der Gruppe einzelnen löschen nur um dann eine leere Gruppe zu haben, einfach die Gruppe lösen, ist das möglich?

Thema:

Kachelgruppe lösen/löschen

Kachelgruppe lösen/löschen - Ähnliche Themen

GELÖST Verwaisten OneDrive-Ordner löschen: Wollte auf meinem Notebook (mit Windows 10 Home 64 Bit) letztens einen verwaisten OneDrive-Ordner in der "Schnellzugriff"-Leiste links (siehe...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?: Liebe Community-Mitglieder. Ich bin am Verzweifeln: Ich habe in den letzten Tagen zwei neue PCs unter Win-10 Pro installiert. Beim einen werden...

Sucheingaben

kachelgruppe löschen

Oben