"Kabinettdateien werden erstellt"- Sp2 installation hängt!?????

Diskutiere "Kabinettdateien werden erstellt"- Sp2 installation hängt!????? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich habe mein pc neu aufgesetzt und nun wollte ich eben das sp2 xp installieren! habs downloaded und wollt es dann instal. am anfang läufts...
M

Mirko der Beste

Threadstarter
Standort
Mutterstadt
hallo, ich habe mein pc neu aufgesetzt und nun wollte ich eben das sp2 xp installieren! habs downloaded und wollt es dann instal. am anfang läufts normal bis:"Kabinettdateien werden erstellt". dann geht nix mehr. er macht einfach nicht weiter! weiss jmd wieso??

:danke mfg

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

warum hast du eine NEUINSTALLATION gemacht ??

Evtl. schon vorher Festplattenfehler vorhanden gewesen? Mal die Festplatte
mit scandisk , besser Hersteller-tools prüfen lassen.
Oder OHNE ServicePack im Internet gewesen und download gemacht???

Ohne SP im Internet ca. 30 bis 200 sec , dann is der PC verseucht !!!

;)

M

Mirko der Beste

Threadstarter
Standort
Mutterstadt
also neu augesetzt habe ich mein pc weil vorher mein internet nicht ging und jegliche lösungsprobleme fehlgeschlagen sind!!

ja ich war im internet habe aber nihcts gedownloaded! ich habe nur die nötigen vor-updates von der microsoft seite heruntergeladen!
sp1 habe ich ja drauf^^

habe mal mit O&O chkdsk gemacht und nichts gefunden!!!

aja ich habe auch mit S&D , Ad-Aware und kaspersky mein pc durchsucht und kein virus gefunden!!

:danke

M

Mirko der Beste

Threadstarter
Standort
Mutterstadt
ah ich glaub ich weis wieso es nicht ging!! man braucht min 2 gb freier speicherplatz und ich habe nur 1,8gb frei!!

ich muss dann ma kucken was ich da lösche! :danke

M

Mirko der Beste

Threadstarter
Standort
Mutterstadt
naja ich habs eben erst ausprobieren können und das ergebnis war: 4gb platz und die instal bleibt trotzdem hängen!!

was jm was ich machen sollte??

:danke

Thema:

"Kabinettdateien werden erstellt"- Sp2 installation hängt!?????

Sucheingaben

kabinettdatei kann nicht aufmachen windows 10

"Kabinettdateien werden erstellt"- Sp2 installation hängt!????? - Ähnliche Themen

• Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
  • Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden: Hallo, wer kann mir helfen? Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es wird unter "Verfügbare Laufwerke" steht "Suchen". Die Kästchen...
  • Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?: Ich habe zwei Festplatten - C: für die Systemsoftware und die Programme sowie D: für meine Eigenen Dateien (z. B. von mir erstellte Word-und...
  • Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...
  • Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt): wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor...