kabelverlängerungen intern firewire und audio?

Diskutiere kabelverlängerungen intern firewire und audio? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; bau mir gerade meinen neuen pc zusammen, leider sind die kabel der firewire- und hd-audio anschlüsse an der frontseite des gehäuses aber zu kurz...
Q

quinten

Threadstarter
bau mir gerade meinen neuen pc zusammen, leider sind die kabel der firewire- und hd-audio anschlüsse an der frontseite des gehäuses aber zu kurz, um sie am board anzuschliessen...
hat einer ne ahnung, wo ich da verlängerungen herbekomme?
die üblichen verdächtigen (alternate, reichelt, conrad, hardwareversand usw) hab ich schon ergebnislos durchsucht...

I

imaetz70

Standort
Hamburg
eventuell siggelkow, wenn es die bei dir da gibt oder eben vielleicht selbst basteln.. hast schon beim Towerhersteller deines Gehäuses mal geschaut?

Q

quinten

Threadstarter
bei siggelkow gibts auch nix - und bei silverstone sowieso nicht ;)
trotzdem danke

Q

quinten

Threadstarter
hab mal an silverstone ne mail geschrieben...und in weniger als 2 stunden eine antwort bekommen...besser gehts ja kaum!

"Sehr geehrter Herr ...,

Dieses Problem ist uns bekannt, wurde allerdings erst nach Auslieferung einer größeren Menge der TJ09 bekannt. Wir senden Ihnen umgehend ein Extension Kit für die I/O-Ports nach, hierzu benötigte ich allerdings Ihre Adresse.

Ich werde das Kabelset dann umgehend versenden.

Ich wünsche Ihnen trotz allem ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg!"

gibts doch noch firmen, die service und support ernst nehmen, klasse :)

Thema:

kabelverlängerungen intern firewire und audio?

kabelverlängerungen intern firewire und audio? - Ähnliche Themen

• GELÖST Schnelle externe Festplatte gesucht (oder intern?) bzw. HDD gegen SSD tauschen oder gleich alles neu???

GELÖST Schnelle externe Festplatte gesucht (oder intern?) bzw. HDD gegen SSD tauschen oder gleich alles neu???: . Sie soll schneller sein, als die Üblichen der vergangenen 10 Jahre, die alle nur mit 100mbit schreiben. Habe zwar W7, aber das dürfte ja egal...
  • neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert

neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert: hallo, ich habe eine neue interne festplatte eingebaut, diese wird jedoch nur vom Gerätemanager erkannt und als nicht initialisiert bzw. nicht...
  • Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung

Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung: Hallo miteinand, ich habe bezüglich Windows 10 (pro 64) und VPN folgende 2 Problem. 1) Nachdem eine VPN Verbindung zu einem externen Server...
  • Festplatte Intern

Festplatte Intern: Hallo, ich habe eine Frage an euch ich habe eine neue Festplatte in meinem PC eingebaut. Mein PC hat zwei Festplatten eine SSD und eine Normale...
  • USB 3 Hub mit Kabelverlängerung

USB 3 Hub mit Kabelverlängerung: Mein USB3Hub funktioniert ohne Verlängerung einwandfrei. Stecke ich ein USB3 Kabel an die USB3 Buchse auf dem Mainboard und dem Hub, geht USB 3...