kabelverlängerungen intern firewire und audio?

Diskutiere kabelverlängerungen intern firewire und audio? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; bau mir gerade meinen neuen pc zusammen, leider sind die kabel der firewire- und hd-audio anschlüsse an der frontseite des gehäuses aber zu kurz...
Q

quinten

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
230
bau mir gerade meinen neuen pc zusammen, leider sind die kabel der firewire- und hd-audio anschlüsse an der frontseite des gehäuses aber zu kurz, um sie am board anzuschliessen...
hat einer ne ahnung, wo ich da verlängerungen herbekomme?
die üblichen verdächtigen (alternate, reichelt, conrad, hardwareversand usw) hab ich schon ergebnislos durchsucht...
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
51
Ort
Hamburg
eventuell siggelkow, wenn es die bei dir da gibt oder eben vielleicht selbst basteln.. hast schon beim Towerhersteller deines Gehäuses mal geschaut?
 
Q

quinten

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
230
bei siggelkow gibts auch nix - und bei silverstone sowieso nicht ;)
trotzdem danke
 
Q

quinten

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
230
hab mal an silverstone ne mail geschrieben...und in weniger als 2 stunden eine antwort bekommen...besser gehts ja kaum!

"Sehr geehrter Herr ...,

Dieses Problem ist uns bekannt, wurde allerdings erst nach Auslieferung einer größeren Menge der TJ09 bekannt. Wir senden Ihnen umgehend ein Extension Kit für die I/O-Ports nach, hierzu benötigte ich allerdings Ihre Adresse.

Ich werde das Kabelset dann umgehend versenden.

Ich wünsche Ihnen trotz allem ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg!"


gibts doch noch firmen, die service und support ernst nehmen, klasse :)
 
Thema:

kabelverlängerungen intern firewire und audio?

kabelverlängerungen intern firewire und audio? - Ähnliche Themen

Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben