Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Diskutiere Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist...
M

MS-User

Threadstarter
Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich.
Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen.
In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert, auch die beiden Geräte erscheinen....

Wie kann ich das Problem beheben?

Thema:

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth - Ähnliche Themen

• Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?: Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert...
  • Kabellose Tastaturen - Millionen Geräte sollen Eingaben ohne Verschlüsselung senden

Kabellose Tastaturen - Millionen Geräte sollen Eingaben ohne Verschlüsselung senden: Für gewöhnlich geht man davon aus, dass kabellose Tastaturen so konstruiert sind, dass sämtliche Eingaben auf dem Weg zwischen Sender und...
  • GELÖST Logitech EX100 Tastatur/Maus = 1 Funkstelle | Kann ich auch nur ein Gerät benutzen?

GELÖST Logitech EX100 Tastatur/Maus = 1 Funkstelle | Kann ich auch nur ein Gerät benutzen?: Hallo liebe User, Ich habe ein Logitech EX 100 Wireless Tastatur - und Kabelset und würde gerne wissen ob ich nur die Tastatur bzw. die Maus...
  • GELÖST Kabellos vs Kabelgebunden

GELÖST Kabellos vs Kabelgebunden: Hallo Leute! Bin gerade am überlegen, ob ich mir eine kabelgebundene oder eine kabellose Maus und Tastatur zulegen soll. Was sind eure Erfahrungen...
  • Installation einer Kabellosen Tastatur und Maus von Mac auf einem Microsoft PC

Installation einer Kabellosen Tastatur und Maus von Mac auf einem Microsoft PC: Ich habe mir heute eine Kabellose Tastatur und Maus von Mac gekauft. Mir wurde gesagt das die mit einem Microsoft PC kompatibel sind! Laut einiger...