Kabellos laden

Diskutiere Kabellos laden im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe ein Silicon Case auf meinen 1520 und möchte mir ein Kabellos laden Ladegerät kaufen. Kann ich trotzdem Kabellos laden oder muss ich das Case...
G

Gast

Gast
Habe ein Silicon Case auf meinen 1520 und möchte mir ein Kabellos laden Ladegerät kaufen.
Kann ich trotzdem Kabellos laden oder muss ich das Case entfernen ?

wolf55

wolf55

Das sollte gehen, wenn das Case aus Plastic oder einem ähnlichen nichtmetallischen Material ist.

Thema:

Kabellos laden

Kabellos laden - Ähnliche Themen

• kabellose Mouse

kabellose Mouse: Hallo, hoffe ich bekomme hier Hilfe. Der Mousezeiger meiner kabellosen Mouse bewegt sich des Öfteren ohne mein Zutun über den Desktop und ich...
  • Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät...
  • Kabellos Laden mit Qi: Funktion, Voraussetzungen und Aussprache

Kabellos Laden mit Qi: Funktion, Voraussetzungen und Aussprache: Bei diversen Smartphones ist kabelloses Aufladen schon länger an Bord, jetzt zieht auch Apple bei einigen Geräten nach. Nachfolgend erklären wir...
  • Microsoft und Samsung unterstützen Qi-Standard für das kabellose Laden von Geräten

Microsoft und Samsung unterstützen Qi-Standard für das kabellose Laden von Geräten: Ein Standard ist immer nur so gut wie die Summe der Beteiligten, die ihn unterstützen. Deshalb darf es für das Wireless Power Consortium (WPC)...
  • Lumia 820 mit vielen verschiedenen Backcovern - auch kabelloses Laden ist möglich

Lumia 820 mit vielen verschiedenen Backcovern - auch kabelloses Laden ist möglich: Mit dem Lumia 820 sollen auch eine Anzahl von tauschbaren Backcover-Schalen Einzug erhalten. Neben dem Aussehen sollen diese auch die...