Kabelarten

Diskutiere Kabelarten im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Servus mitanander, ich suche eine Seite wo viele Kabelarten beschrieben ( Aufbau, Pinbelegung usw.) Hatt jemand einen entsprechenden Link oder...

MGWIESEL

Threadstarter
Servus mitanander,

ich suche eine Seite wo viele Kabelarten beschrieben ( Aufbau, Pinbelegung usw.)
Hatt jemand einen entsprechenden Link oder ein entsprechendes Dokument???

Bedanke mich schon mal

MGWIESEL

Threadstarter
Superklasse, genau sowas hab ich gesucht.

Danke

Thema:

Kabelarten

Kabelarten - Ähnliche Themen

Windows 19 - Office 365 - Outlook - Druckprobleme: Hallo liebe Spezialisten! Ich wollte soeben ein wichtiges Mail-Dokument aus dem Posteingang ausdrucken. Trotz korrekter Seitenansicht wird aber...
Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar: Hallo zusammen, "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal." - Na vielen Dank! wie schon zig mal...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht...
Mit Scanner kleine PDF-Dateien erzeugen: Guten Morgen! Habe ein HP 8600 scanner und möchte kleine S/W PDFs von dokumenten erstellen (für datev unternehmen online). Die HP Software macht...
Oben