kabelanschluss weg WIESO

Diskutiere kabelanschluss weg WIESO im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. wer weiss Rat?? Ich habe heute meinen Rechner versucht von w-lan auf kabel umzu stöpseln. ging ein oder 2-mal. nun erkennt der nur noch...
P

prien

Threadstarter
Hallo. wer weiss Rat??

Ich habe heute meinen Rechner versucht von w-lan auf kabel umzu stöpseln. ging ein oder 2-mal.
nun erkennt der nur noch eine w-lanverbindung ,die kabelverbindung ist im ordner Netzwerkverbindungen nicht merhr da. wie konnte das passieren und wie kriege ich das wieder hin ?
Danke im Voraus. MS

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Hast du zufällig die Netzwerkverbindung deaktiviert als du das letzte mal umgestiegen bist??

MfG
Darth Sandmann

P

prien

Threadstarter
erklär mal bitte genauer wo wie was
Danke

C

Chargersb

Standort
Garching / Alz
Mit der rechten Maustaste auf das Symbol Netzwerkumgebung ->Eigenschaften ->Schauen, welcher Netzwerkadapter vorhanden ist, welcher deaktiviert ist. Wenn nur dein Wlan angezeigt wird und sonst nichts, dann ist deine Karte wohl ohne Treiber ->Gerätemanager. Wenn ja einfach mit der rechten Maustaste auf das Symbol und aktivieren drücken.

Thema:

kabelanschluss weg WIESO

kabelanschluss weg WIESO - Ähnliche Themen

• Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos: Hallo zusammen, ich habe kürzlich obigen Drucker erfolgreich vom Kabelanschluß auf Wireless-LAN (kabellos) umgestellt. Leider muss ich nach wie...
  • Vodafone sperrt bei seinen Kabelanschlüssen Zugriffe auf Streaming-Portal Kinox.to

Vodafone sperrt bei seinen Kabelanschlüssen Zugriffe auf Streaming-Portal Kinox.to: Seit Anfang diesen Monats haben eine Vielzahl an Internetkunden mit Vodafone Kabelanschluss das Problem, nicht mehr auf das Streaming-Portal...
  • Vodafone kann bei seinen 500-MBit-Kabelanschlüssen lediglich 200 MBit garantieren, auch wenn üblicherweise mehr möglich ist

Vodafone kann bei seinen 500-MBit-Kabelanschlüssen lediglich 200 MBit garantieren, auch wenn üblicherweise mehr möglich ist: Auch wenn der Kabelnetzbetreiber Vodafone/Kabel-Deutschland mittlerweile rund 3,5 Millionen Haushalte in 180 Städten mit Kabel-Internet...
  • Unitymedia Kabelanschluss 32000 Router von DLink DIR600

Unitymedia Kabelanschluss 32000 Router von DLink DIR600: Hallo, diese Meldung wiederholt sich alle 30 Minuten, weiß jemand was das zu bedeuten hat? DHCP: Client receive ACK from XX.XX.XX.XXX...
  • Externe Internet IP-Adresse Ändern Kabelanschluss (Modem: Motorola SB5101E)

Externe Internet IP-Adresse Ändern Kabelanschluss (Modem: Motorola SB5101E): Hallo Forenmitglieder, Ich versuche schon seit einiger Zeit herauszufinden wie ich meine externe Internet IP Adresse ändern kann. Ich habe ein...