Kabel von Router zur Computer wieviele Adern Belegung

Diskutiere Kabel von Router zur Computer wieviele Adern Belegung im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Habe da mal eine Frage ein Kabel ( glaube ist auch ein Netzwerkkabel ) was von Router zur Computer geht wieviele Adern sind davon Belegt...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo,

Habe da mal eine Frage ein Kabel ( glaube ist auch ein Netzwerkkabel )

was von Router zur Computer geht wieviele Adern sind davon Belegt !

Ich glaube 8 Kabel gehen !

Würden auch 4 Adern Reichen wenn ja Welche ... Vieleicht kann mir das Hier mal einer Erklären ! DANKE

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
P

PeterO

Standort
Hinter Asse II
Mal einmischen:

Adern Leute, Adern!

Und bei 10 Base 2 hat n Klingeldraht gereicht! = Steinzeit!

Thema:

Kabel von Router zur Computer wieviele Adern Belegung

Sucheingaben

Netzwerkkabel adernbelegung

,

Router PC 4 adern

,

kabel router mit pc wieviel adern

,
verbindung router computer belegung

Kabel von Router zur Computer wieviele Adern Belegung - Ähnliche Themen

• Lan Kabel klemmt im Router und geht nicht raus

Lan Kabel klemmt im Router und geht nicht raus: Ich hatte seit einiger Zeit ein RJ45 Lan Kabel an meinem Router was ich jetzt nicht mehr benötige. Leider lässt es sich überhaupt nicht mehr...
  • Cat6 UTP Kabel - Keine Verbindung zwischen Modem und Router

Cat6 UTP Kabel - Keine Verbindung zwischen Modem und Router: Hallo Leute, ich habe am Wochenende bei meinen Eltern Netzwerkkabel verlegt. Länge ca. 25m. Cat6 UTP Folgendes Set...
  • GELÖST zwei PCs per WLAN am Router und trotzdem Crossover per Kabel?

GELÖST zwei PCs per WLAN am Router und trotzdem Crossover per Kabel?: Ich habe aus technischen Gründen zwei nebeneinander stehende Rechner (Win 8.1 Pro / Win 10 Pro) lediglich per WLAN in meinem Heimnetzwerk - ein...
  • Kabel-BW Modem und LogiLink WL0081 W-Lan-Router wie konfigurieren?

Kabel-BW Modem und LogiLink WL0081 W-Lan-Router wie konfigurieren?: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich die Verbindung nicht hinbekomme. Weiss wer wie ich das Kabel-BW-Modem einstellen muss damit der...
  • LAN-Kabel wurde getrennt - zum x-ten mal!!

LAN-Kabel wurde getrennt - zum x-ten mal!!: Hallo Leute, folgende Problematik, die mich verzweifeln laesst, Notebook, ca 10 Jahre alt, XP SP3, wird an einer FritzBox angeschlossen...