Kabel Deutschland: Norddeutsche Neukunden telefonieren "lebenslang" gratis

Diskutiere Kabel Deutschland: Norddeutsche Neukunden telefonieren "lebenslang" gratis im IT-News Forum im Bereich IT-News; Neukunden von Kabel Deutschland, die in Norddeutschland leben, dürfen ihr Leben lang gratis telefonieren. Kabel Deutschland hat in...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Neukunden von Kabel Deutschland, die in Norddeutschland leben, dürfen ihr Leben lang gratis telefonieren.

Kabel Deutschland hat in Norddeutschland den Rotstift angesetzt: Kunden, die bis Ende August eines der Doppelflatrate-Pakete "Comfort" oder "Deluxe" buchen, zahlen nur noch für den Internetanschluss, alle Telefon-Gespräche ins deutsche Festnetz sind bereits enthalten. Das Angebot gilt für Hamburg und Umgebung, Greifswald sowie alle Städte in Schleswig-Holstein, in denen Kabel Deutschland das Kabelnetz bereits für Internet und Telefonie aufgerüstet hat. Das Angebot gilt über die komplette Dauer des jeweiligen Vertrages.

Das Paket Comfort umfasst Internet mit bis zu 6 Mbit/s sowie zwei Telefonleitungen und kostet monatlich 29,90 Euro. Bei Deluxe sind es maximal 16 Mbit/s sowie sechs Telefonleitungen für 39,90 Euro pro Monat. Normalerweise wird die Telefonflatrate mit monatlich 9,90 Euro berechnet, diese sparen sich Neukunden in den genannten Gebieten.

Die Verträge haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und können bis vier Wochen vor Ablauf gekündigt werden. Wird nicht fristgerecht gekündigt, verlängern sich die Verträge um weitere 12 Monate. Die Mitnahme einer alten Rufnummer erfolgt gratis, die nötige Hardware wird über die Vertragslaufzeit kostenlos gestellt. Die einmaligen Bereitstellungskosten betragen 9,90 Euro.

Quelle: IDG Magazine Media Verlag GmbH/PC-Welt Online

M

*michi*

Gast
Tja, Klasse und wieder schaun die Altkunden in die Röhre....

Wie bei der Telekom, da wars ja auch so, die Altkunden haben das Neukundengschäft bezahlt...

Kacke.

*michi*

B

Benutzer

Und auch nur eine gewisse Zeit telefonieren, sonst wird die Leitung gekappt

Die Methoden von Kabel Deutschland kennt man doch von den DSL-Flatrates

M

*michi*

Gast
Und auch nur eine gewisse Zeit telefonieren, sonst wird die Leitung gekappt

Die Methoden von Kabel Deutschland kennt man doch von den DSL-Flatrates
Das ist längst Vergangenheit und das hat früher nicht nur Kabel Deutschland so gemacht auch Arcor und andere, ich kenne Leute die haben Kohle für einen Wechsel bekommen!.... *ohne Worte, aber es war so*

Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit KDG als Provider funktioniert genauso gut wie DSL mit der Telekom und ist um die Hälfte billiger als mein alter Anschluß incl. Grundgebühr, DSL Grundgebühr und Flaterategebühr....

Wie gesagt mein Rechner hängt ständig im Netz, telefonieren tun wir auch recht häufig Frauchen hat manchmal die Sabbelitis und beschwert haben die sich bei uns noch nie...

Gruß *michi*

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Verträge haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und können bis vier Wochen vor Ablauf gekündigt werden.
12 Monate ist doch ok,andere machen bereits 24!

Thema:

Kabel Deutschland: Norddeutsche Neukunden telefonieren "lebenslang" gratis

Kabel Deutschland: Norddeutsche Neukunden telefonieren "lebenslang" gratis - Ähnliche Themen

• Kabel Deutschland: 200 Mbit/s für 54 neue Städte und Gemeinden

Kabel Deutschland: 200 Mbit/s für 54 neue Städte und Gemeinden: Mit der Einführung des DSL-Netzes in Deutschland nahm das Hochgeschwindigkeits-Internet Fahrt auf, anfangs waren aber Datenraten bis zu 100 Mbit/s...
  • Kabel Deutschland: Umgestaltung des Produktportfolio durch Vodafone

Kabel Deutschland: Umgestaltung des Produktportfolio durch Vodafone: Das der Name Kabel Deutschland noch in diesem Jahr komplett wegfallen wird, ist bereits seit Ende Januar bekannt. Die ersten Schritte zur...
  • Kabel Deutschland: Marke wird von Vodafone endgültig eingestampft

Kabel Deutschland: Marke wird von Vodafone endgültig eingestampft: Die Marke "Kabel Deutschland" beliefert bundesweit fast 9 Millionen Haushalte mit Fernsehen, Telefon und schnellem Breitband-Internet. Obwohl...
  • GELÖST Kabelmail über Thunderbird nur noch unverschlüsselt abrufbar?

GELÖST Kabelmail über Thunderbird nur noch unverschlüsselt abrufbar?: Moin, Ich nutze hier Thunderbird 31.3, unter win7(64bit). Mein Mailprovider ist Kabel Deutschland. Bis vor etwa 10 Tagen konnte ich die Mails per...
  • Kabel Deutschland erweitert Angebot um weitere neue HD-Sender

Kabel Deutschland erweitert Angebot um weitere neue HD-Sender: Kabel Deutschland wertet seine kostenpflichtigen aber auch kostenfreien Pekete um insgesamt 10 weitere HD-Sender auf. Neben MTV-HD befinden sich...