Kabel Deutschland erhöht Internet-Bandbreite

Diskutiere Kabel Deutschland erhöht Internet-Bandbreite im IT-News Forum im Bereich IT-News; Kabel Deutschland dreht an der Temposchraube und erhöht zum 1. Februar die Bandbreite seiner Internet-Produkte mit 2,2 Mbit/s auf 4,2 Mbit/s...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Kabel Deutschland dreht an der Temposchraube und erhöht zum 1. Februar die Bandbreite seiner Internet-Produkte mit 2,2 Mbit/s auf 4,2 Mbit/s. Bestandskunden werden - auf Nachfrage - kostenlos umgestellt.

Die Internetprodukte "Paket Comfort", "Paket Comfort+" und "Flat Comfort" von Kabel Deutschland bieten bislang eine Bandbreite von 2,2 Mbit/s. Ab dem 1. Februar wird die Geschwindigkeit auf 4,2 Mbit/s gesteigert. Der Upstream erfolgt weiterhin mit 220 kbit/s. Bestandskunden werden allerdings nicht automatisch umgestellt, sondern müssen sich bei dem Provider melden, erst danach erfolgt das kostenlose Upgrade auf die neue Geschwindigkeit.

Das laut Kabel Deutschland am häufigsten gebuchte Paket ist "Comfort+". Dieses wird von dem Provider auch am heftigsten beworben. Bei Abschluss bis zum 30. April kostet dieses Paket bestehend aus einer Internet- und Telefon-Flatrate und bald 4,2 Mbit/s innerhalb der ersten drei Monate 19,90 Euro. Danach steigt der Monatspreis auf 39,90 Euro.

Anwendern, die noch mehr Geschwindigkeit benötigen, bietet das Unternehmen mit dem Paket "Professional" bestehend aus Internet- und Telefon-Flatrate und einer Geschwindigkeit von zehn Mbit/s für monatlich 49,90 Euro einen entsprechenden Tarif. Die Vertragslaufzeit für alle Pakete beträgt zwölf Monate.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bei dem Preis sollten die alten Kunden aber automatisch umgestellt werden, und nicht erst auf Anfrage ...

M

*michi*

Gast
Die 49,90 sind incl. Telefonflatrate, und damit nicht teuerer wie andere Angebote von Arcor oder Alice. Also nicht voreilig meckern ;) ....

Ich bin mit KDG zufrieden, und spare gegenüber dem alten T-com Vertrag monatlich ca. 40-50€! Je nachdem wieviel wir telefoniert hatten.

Werde da mal anfragen wegen der Umstellung, danke für den Hinweis.

*michi*

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Da in meine Umgebung kein DSL angeboten wird, bin ich auch Kabeldeutschland angewiesen. Es stimmt, auf der homepage wird nicht darauf hingewiesen, dass ab dem 1.2.07 eine höhere Übertragunsrate angeboten wird. Habe KDG angeschrieben und siehe da, es funktioniert.

Thema:

Kabel Deutschland erhöht Internet-Bandbreite

Kabel Deutschland erhöht Internet-Bandbreite - Ähnliche Themen

• Kabel Deutschland: 200 Mbit/s für 54 neue Städte und Gemeinden

Kabel Deutschland: 200 Mbit/s für 54 neue Städte und Gemeinden: Mit der Einführung des DSL-Netzes in Deutschland nahm das Hochgeschwindigkeits-Internet Fahrt auf, anfangs waren aber Datenraten bis zu 100 Mbit/s...
  • Kabel Deutschland: Umgestaltung des Produktportfolio durch Vodafone

Kabel Deutschland: Umgestaltung des Produktportfolio durch Vodafone: Das der Name Kabel Deutschland noch in diesem Jahr komplett wegfallen wird, ist bereits seit Ende Januar bekannt. Die ersten Schritte zur...
  • Kabel Deutschland: Marke wird von Vodafone endgültig eingestampft

Kabel Deutschland: Marke wird von Vodafone endgültig eingestampft: Die Marke "Kabel Deutschland" beliefert bundesweit fast 9 Millionen Haushalte mit Fernsehen, Telefon und schnellem Breitband-Internet. Obwohl...
  • GELÖST Kabelmail über Thunderbird nur noch unverschlüsselt abrufbar?

GELÖST Kabelmail über Thunderbird nur noch unverschlüsselt abrufbar?: Moin, Ich nutze hier Thunderbird 31.3, unter win7(64bit). Mein Mailprovider ist Kabel Deutschland. Bis vor etwa 10 Tagen konnte ich die Mails per...
  • Kabel Deutschland erweitert Angebot um weitere neue HD-Sender

Kabel Deutschland erweitert Angebot um weitere neue HD-Sender: Kabel Deutschland wertet seine kostenpflichtigen aber auch kostenfreien Pekete um insgesamt 10 weitere HD-Sender auf. Neben MTV-HD befinden sich...