Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren

Diskutiere Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Arcor haben wir in der Arbeit,ist gut!Gab noch nie Probleme.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Arcor haben wir in der Arbeit,ist gut!Gab noch nie Probleme.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich hab mit dem Orden des zwanzigsten Buchstabens keine Probleme. Läuft wie geschmiert.

T

TBS-47-AUDIOCLUB

Hi,

es ist bekannt, daß die versprochenen DSL-Übertragungsraten nie den max. Wert erreichen. Man kann in etwa sagen: Je höher die Zahl desto weiter klafft die Lücke zwischen den Angaben u. der tatsächlich erreichbaren Geschwindigkeit. - Das haben auch Tests einiger PC-Zeitschriften ergeben.

In den meisten Fällen sind aber nicht die Anbieter Schuld, sondern die Kabel/Leitungen mit ihren Abzweigungen o.ä., durch die sich das Signal quälen muß.

Gruß, Euer Gunther

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Lenny die haben ab Juni ja die Preise gesenkt..der " Orden". :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,joo du machst dass schon.Ich hab mich da auch schon was schlauer gemacht und wechsel so bald ich kann zum Orden. :D
Egal auch wenn viele über diesen meckern,er ist halt der beste.

L

Lenny

Gast
Egal auch wenn viele über diesen meckern,er ist halt der beste.
Meist wird ja nicht ohne Grund gemeckert, nur muß man klar sehen, das kein Anbieter Fehlerfrei ist...irgendwie/irgendwann gibt es immer was zu bemängeln.

Man hat manchmal das Gefühl, das es in manchen Gebieten der Republik, besser/schlechter läuft als in Anderen. Also das man zB. in Niedersachsen weniger Klagen hat, als zB. in BW...Anbieterabhängig.

Ich bin mit keinem Anbieter verheiratet, wer mir gute Leistung zu angemessenem Preis bietet, wird kurzfristig mein Freund...so läuft das eben ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Meist wird ja nicht ohne Grund gemeckert, nur muß man klar sehen, das kein Anbieter Fehlerfrei ist...irgendwie/irgendwann gibt es immer was zu bemängeln.
So siehts aus,die Tage kam darüber was im TV..Der Orden & 1&1 sind die Testsieger.

Dirk

Dirk

So siehts aus,die Tage kam darüber was im TV..Der Orden & 1&1 sind die Testsieger.
Hallöle,

es kommt immer darauf an wen ich befrage.

Als 1&1-Bestandskunde bist Du ( ICH ! ) immer hinter den Neukunden dran.
Und wenn Du Probleme hast, dann muss sich 1&1 zu 70 - 80 % immer an die Tele"geh" wenden, da diese die Leitung verwalten. Insofern hat der Tele"komm"-Kunde natürlich den Vorteil, dass man sich vorrangig um ihn kümmert. ... wenn man nicht gerade streikt :cheesy 1%1 gibt der Tele"komm" 48 Stunden Zeit sich das PRoblem anzuschauen. Wenn das auf ein Wochenende fällt, dann hab ich 4 - 5 Tage keine Leitung.

Soll heissen :
Will ich schnellen Service, dann muss ich mich bei dem einmieten der die "Leitung" besitzt. Will ich ggf. etwas günstiger, dann steige ich bei einem anderen Provider ein.
Dumm ist nur, dass andere den (Billig-)Preis machen und die Tele"komm" dann mit Verspätung einsteigt.

Cu
FaulerBaer

Thema:

Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren

Kabel Deutschland: Ein Jahr lang gratis telefonieren - Ähnliche Themen

• Kabel Deutschland: 200 Mbit/s für 54 neue Städte und Gemeinden

Kabel Deutschland: 200 Mbit/s für 54 neue Städte und Gemeinden: Mit der Einführung des DSL-Netzes in Deutschland nahm das Hochgeschwindigkeits-Internet Fahrt auf, anfangs waren aber Datenraten bis zu 100 Mbit/s...
  • Kabel Deutschland: Umgestaltung des Produktportfolio durch Vodafone

Kabel Deutschland: Umgestaltung des Produktportfolio durch Vodafone: Das der Name Kabel Deutschland noch in diesem Jahr komplett wegfallen wird, ist bereits seit Ende Januar bekannt. Die ersten Schritte zur...
  • Kabel Deutschland: Marke wird von Vodafone endgültig eingestampft

Kabel Deutschland: Marke wird von Vodafone endgültig eingestampft: Die Marke "Kabel Deutschland" beliefert bundesweit fast 9 Millionen Haushalte mit Fernsehen, Telefon und schnellem Breitband-Internet. Obwohl...
  • GELÖST Kabelmail über Thunderbird nur noch unverschlüsselt abrufbar?

GELÖST Kabelmail über Thunderbird nur noch unverschlüsselt abrufbar?: Moin, Ich nutze hier Thunderbird 31.3, unter win7(64bit). Mein Mailprovider ist Kabel Deutschland. Bis vor etwa 10 Tagen konnte ich die Mails per...
  • Kabel Deutschland erweitert Angebot um weitere neue HD-Sender

Kabel Deutschland erweitert Angebot um weitere neue HD-Sender: Kabel Deutschland wertet seine kostenpflichtigen aber auch kostenfreien Pekete um insgesamt 10 weitere HD-Sender auf. Neben MTV-HD befinden sich...