Kabel-BW Modem und LogiLink WL0081 W-Lan-Router wie konfigurieren?

Diskutiere Kabel-BW Modem und LogiLink WL0081 W-Lan-Router wie konfigurieren? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich die Verbindung nicht hinbekomme. Weiss wer wie ich das Kabel-BW-Modem einstellen muss damit der...
R

Ravon2014

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich die Verbindung nicht hinbekomme. Weiss wer wie ich das Kabel-BW-Modem einstellen muss damit der W-Lan-Router Verbindung bekommt?

S

Selink

Ich kann ehrlich gesagt schlecht nachvollziehen wo dein Problem ist. Was genau hast du vor?

R

Ravon2014

Threadstarter
Also ich habe es heute mal versucht. Das WLan-Modem hatte Verbindung zum Kabel-BW-Router, aber es gab keine WLan-Verbindung zum Rechner

J

jhkil9

Standort
BW
Beschreib uns mal was du genau gemacht hast, dann können wir vielleicht rausfinden, wo das Problem ist.

R

Ravon2014

Threadstarter
Aslo ich habe den Logilink Router über den PC konfiguriert, da hat er dann Verbindung zum Kabel-BW-Modem hergestellt, dann habe ich aber keine Wlan verbindung gehabt und am Modem dann Bridge-Mode eingestellt, das hat aber auch nicht geklappt

JumpingJohn

JumpingJohn

Ist die WLAN Funktion denn im LogiLink-Router aktiviert? Wenn ja, findest du das WLAN das dieser erstellt? Hast du das korrekte WLAN-Passwort eingegeben?

R

Ravon2014

Threadstarter
Hm, ich wusste garnicht dass man die WLan-Funktion an- und abschalten kann...ich werde das mal anschauen ich hoffe ich finde das

Thema:

Kabel-BW Modem und LogiLink WL0081 W-Lan-Router wie konfigurieren?

Sucheingaben

verbinung mit kabelbw modem

,

WL0081.pdf

,

WL0081-WiFi.pdf

Kabel-BW Modem und LogiLink WL0081 W-Lan-Router wie konfigurieren? - Ähnliche Themen

• seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc über wlan

seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc über wlan: Hi ich habe gewaltige Probleme mit win 10 letztes update hat an 2 pc mein Internet zerschossen sind an verschiedenen Orten einmal mit lan...
  • Cat6 UTP Kabel - Keine Verbindung zwischen Modem und Router

Cat6 UTP Kabel - Keine Verbindung zwischen Modem und Router: Hallo Leute, ich habe am Wochenende bei meinen Eltern Netzwerkkabel verlegt. Länge ca. 25m. Cat6 UTP Folgendes Set...
  • primacom dsl kabel modem austauschen gegen hardware router

primacom dsl kabel modem austauschen gegen hardware router: hallo ich nutze primacom als inet anbieter über kabelmodem mit telefon anschluss im modem. möchte nun diesen austauschen gegen einen...
  • Motorola SBV5121

Motorola SBV5121: Hallo, ich habe bislang mit T-DSL gesurft und bin ab heute bei Kabel-Deutschland mit obigem Kabel-Modem. Mein Problem: Mein Netgear Dual Speed...
  • Kabel BW Modem Dlink Router WLAN geht nicht

Kabel BW Modem Dlink Router WLAN geht nicht: Hallo Leute. wieder mal ein nerviges Problem. einer meiner kunden hat umgestellt auf Kabel BW und hat von denen ein Arris modem bekommen. zudem...