K7 N2- L von MSI

Diskutiere K7 N2- L von MSI im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, habe mir vorgestern ein neues Board gegönnt und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. :aah Das Brett ist sowas von schnell...
S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Hallo Leute,

habe mir vorgestern ein neues Board gegönnt und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. :aah
Das Brett ist sowas von schnell man glaubt es kaum, durch die enge platzierung von CPU, RAM und Grafikkarte sind die wege für die BIT´s sehr kurz.

Der Umstieg von K7S6A ist mir sehr leicht gefallen. Da ich nur das Brett getauscht habe und den Rest so gelassen habe, sprich Hardware habe ich so nach Gefühl ein Perfomancesteigerung von ca mindestens 50%.

Da hat sich N-Vidia mal was einfallen lassen! :repect

ICH KANN ALLEN DIE SICH EIN NEUES BRETT KAUFEN WOLLEN DAS K7N2-L NUR EMPHELEN!!!!

Hier die Daten:

Prozessor
AMD Athlon XP / Athlon / Duron
Socket A

Systemtakt (FSB)
200/266/333 MHz

Memory
3x DDR-RAM DIMM
PC3200 / PC2700 / PC2100 / PC1600
max. 3 GB (Twinbank)

Chipsatz
nVidia nForce 2

IDE
2x UltraDMA 133/100/66/33

Onboard
USB 2.0
nVidia 10/100 Mbps LAN
Realtek ALC650 6-channel audio

Es gibt noch eine G- Version die hat dann Seriell ATA, RAID und Grafik OnBoard.

Also ich kann nur sagen: kaufen, kaufen kaufen!!!

Hier noch ein link! zum nach lesen.

Thema:

K7 N2- L von MSI

K7 N2- L von MSI - Ähnliche Themen

Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
PC Aufrüstung [langes Posting]: Hallo an alle Experten, Hoffentlich sind hier ein paar kundige Experten an Bord, die mir evtl. ihr Ohr leihen können. (Ihr bekommt es am Ende...
Oben