GELÖST K-Lite Mega Codec Pack 2.01

Diskutiere K-Lite Mega Codec Pack 2.01 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Siehe hier: http://files6.majorgeeks.com/files/0200a91354cdcc7e7f803af641b0a56c/multimedia/klmcodec201.exe

Paulchen

sorry, aber der link geht nicht und über google finde ich nur die version 1.7 bzw. 1.71...

F

Freak-X

Gast
Ich lade es mal kurz bei Rapidshare hoch, denn alle anderen Links sind sau lahm...

automatthias

vernunftgeplagt
Warum in die Ferne schweifen ...
...ist doch längst hier im DL-Bereich (wahrscheinlich dank Frank)

Paulchen

jep, da haste recht;) warum findet man das eigentlich net über google???

Paulchen

mal ne blöde frage: wenn ich den vlc media player benutze, brauch ich dann noch das codecpack?

F

Freak-X

Gast
Ich wollte hier mal auf ein Problem aufmerksam machen, was bei Verwnendung des K-Lite Codec Packs auftreten kann (War bei mir eben so):

Nach der Installation lassen sich keine DVD's mehr abspielen (Ton ist da, aber Bild schwarz) - War nach Neuinstallation der Player-Software (PowerDVD) aber erledigt.

G

Gast

Gast
Kann denn der VLC-Player auch Quicktime und Realplayer Dateien abspielen???

Paulchen

jep, quicktime geht...ich nehm mal an, dass real auch geht.

das problem is halt, dass viele andere programme den quicktime oder real player voraussetzen.

Thema:

K-Lite Mega Codec Pack 2.01

K-Lite Mega Codec Pack 2.01 - Ähnliche Themen

Kein 5.1 Sound mehr: Hallo zusammen, ja, dieses Thema kann man googeln..... Habe ich auch gemacht. Laange und ausführlich und ohne Erfolg :flenn Mein Problem: Seit...
Microsoft Camera Codec Pack: Suche einen "Camera Codec Pack" der im Windows Explorer Thumbnails für RAW-Fotos im neuen Canon-Format CR3 anzeigt. Version 6.3.9721.0 von...
WMP12 unter Win8, 8.1 und 10 spielt keine DVDs; helfen Codecpacks da echt nicht?: Vorweg: Mir geht es darum, zu verstehen(!), warum es sich beim Win8-/-10-WMP (WMP12) so verhält: Das Programm zeigt keinen Eintrag einer Film-DVD...
FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster: Hallo Forum! Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit FLV-Videos im Vorschaufenster abzuspielen. Damit meine ich nicht die Thumbnails auf dem...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Oben