GELÖST K-Lite Mega Codec Pack 2.01

Diskutiere K-Lite Mega Codec Pack 2.01 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Siehe hier: http://files6.majorgeeks.com/files/0200a91354cdcc7e7f803af641b0a56c/multimedia/klmcodec201.exe
  • K-Lite Mega Codec Pack 2.01 Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

sorry, aber der link geht nicht und über google finde ich nur die version 1.7 bzw. 1.71...

• K-Lite Mega Codec Pack 2.01 Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
Ich lade es mal kurz bei Rapidshare hoch, denn alle anderen Links sind sau lahm...

• K-Lite Mega Codec Pack 2.01 Beitrag #7
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Warum in die Ferne schweifen ...
...ist doch längst hier im DL-Bereich (wahrscheinlich dank Frank)

• K-Lite Mega Codec Pack 2.01 Beitrag #8
frankbier

frankbier

jo:D aber :danke @Freak-X für die Info.

• K-Lite Mega Codec Pack 2.01 Beitrag #9
Paulchen

Paulchen

jep, da haste recht;) warum findet man das eigentlich net über google???

• K-Lite Mega Codec Pack 2.01 Beitrag #11
Paulchen

Paulchen

mal ne blöde frage: wenn ich den vlc media player benutze, brauch ich dann noch das codecpack?

• K-Lite Mega Codec Pack 2.01 Beitrag #12
frankbier

frankbier

der vlc media player reich bestimmt in 90% alle fälle aus ;)

• K-Lite Mega Codec Pack 2.01 Beitrag #13
Paulchen

Paulchen

danke, das wollt ich hören;)

• K-Lite Mega Codec Pack 2.01 Beitrag #14
F

Freak-X

Gast
der vlc media player reich bestimmt in 90% alle fälle aus
Das denke ich auch, aber wer nicht immer nur den VLC benutzen will, der wird für das Codec-Pack sehr dankbar sein... (Wie ich z.B.)

• K-Lite Mega Codec Pack 2.01 Beitrag #15
F

Freak-X

Gast
Ich wollte hier mal auf ein Problem aufmerksam machen, was bei Verwnendung des K-Lite Codec Packs auftreten kann (War bei mir eben so):

Nach der Installation lassen sich keine DVD's mehr abspielen (Ton ist da, aber Bild schwarz) - War nach Neuinstallation der Player-Software (PowerDVD) aber erledigt.

• K-Lite Mega Codec Pack 2.01 Beitrag #16
G

Gast

Gast
Kann denn der VLC-Player auch Quicktime und Realplayer Dateien abspielen???

• K-Lite Mega Codec Pack 2.01 Beitrag #17
Paulchen

Paulchen

jep, quicktime geht...ich nehm mal an, dass real auch geht.

das problem is halt, dass viele andere programme den quicktime oder real player voraussetzen.

Thema:

K-Lite Mega Codec Pack 2.01

K-Lite Mega Codec Pack 2.01 - Ähnliche Themen

WMP12 unter Win8, 8.1 und 10 spielt keine DVDs; helfen Codecpacks da echt nicht?: Vorweg: Mir geht es darum, zu verstehen(!), warum es sich beim Win8-/-10-WMP (WMP12) so verhält: Das Programm zeigt keinen Eintrag einer Film-DVD...
[Vista] K-Lite Codec Pack spielt M4a nur links ab: Hi. Seit ich auf meinem Vista den K-Lite Codec Pack installiert habe, spielt zwar selbst der WMP M4a ab, jedoch spielen nun ALLE Player die Musik...
Welches Codec-Pack für W7-64?: Unter XP verwende ich seit langem das K-Lite Codec Pack, mit dem ich so ziemlich alles abspielen kann. Jetzt habe ich gesehen, dass es für...
Video Codec: Hallo, ich hätte gerne ein Thumbnail jedes Videos, habe schon diverse Codec Pakete durchprobiert, woran es aber anscheinend nicht liegt, da die...
GELÖST flv´s manche laufen andere nicht: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Bei flv-Downloads (mit Real Player PlugIn) laufen bei mir neuerdings manche...
Oben