JVC: Autoradio mit Navigation und Festplatte

Diskutiere JVC: Autoradio mit Navigation und Festplatte im IT-News Forum im Bereich IT-News; JVC hat auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas ein Autoradio mit Navigationssystem und Festplatte vorgestellt. Das JVC KD-NX 5000 HDD...
the doctor

the doctor

Threadstarter

JVC hat auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas ein Autoradio mit Navigationssystem und Festplatte vorgestellt. Das JVC KD-NX 5000 HDD besitzt 40 GByte Speicher - wobei 16 GByte bereits durch Straßenkarten und Points of Interests von Nordamerika (USA und Kanada) belegt sind.

Das Gerät dient auch als CD/DVD-Receiver und besitzt ein 3,5-Zoll-Disply im 1-DIN-Format. Der restliche Speicher von 24 GByte steht zur freien Verfügung. Die weitere Ausstattung umfasst einen Bluetooth-Adapter, einen RDS/TMC-Tuner (z.B. um Staus zu umfahren) und Satelliten-Radio.

Das JVC KD-NX 5000 HDD soll ab Februar in Nordamerika zu haben sein und 1.100 Dollar (ca. 844 Euro) kosten. Ob es das Gerät auch für den deutschen Markt geben wird, ist nicht bekannt.

Quelle: CHIP Online (chip.de)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das JVC KD-NX 5000 HDD soll ab Februar in Nordamerika zu haben sein und 1.100 Dollar (ca. 844 Euro) kosten
Ziemlich happig der Preis,für das Geld bekommt man was besseres.
Frag mich nur warum das so teuer sein muß.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das Ding ist definitiv für den deutschen Markt zu teuer. Und was will ich mit Straßenkarten von Nordamerika und Kanada?

MountWalker

MountWalker

Kann man das Gerät selbst als MP3-Player verwenden? Wird (Ogg) Vorbis oder ein anderes gappless-fähiges Format unterstützt unterstützt?

the doctor

the doctor

Threadstarter
klick doch mal auf den Quellink, dort sind bestimmt noch mehr infos ;)

MountWalker

MountWalker

Nein, sind dort nicht, dort steht lediglich das gleiche wie hier. ;)

Thema:

JVC: Autoradio mit Navigation und Festplatte

JVC: Autoradio mit Navigation und Festplatte - Ähnliche Themen

• Camcorder JVC GR-DVL20

Camcorder JVC GR-DVL20: Der og Camcorder wird unter Windows 8 nicht erkannt. Was kann ich tun? Thomas
  • JVC GZ-E15 Digital Videokamera full hd, optimal einstellen

JVC GZ-E15 Digital Videokamera full hd, optimal einstellen: Mahlzeit, habe seit gestern nun die oben genannte Videokamera. Jetzt wollte ich mal nachfragen, welche einstellung ihr mir als optimale empfehlt...
  • Cam Corder von JVC

Cam Corder von JVC: Hallo Habe mal eine Frage zu einem Samcorder von JVC. Gibt es die Möglichkeit diesen CamCorder auch als Webcam einzusetzen und wenn ja mit...
  • GELÖST JVC GR-D860 - Erfahrungen?! Infos!

GELÖST JVC GR-D860 - Erfahrungen?! Infos!: Hallo, ich wollte mir ein Camcoder zulegen, bin dann auf diesen hier gestoßen. JVC - GR-D860. Nun wollte ich nach Erfahrungen fragen und/oder...
  • JVC Stereoanlage mit PC verbinden

JVC Stereoanlage mit PC verbinden: Hallo, ich hab hier ne JVC Stereoanlage schon 3 oder 4 Jahre alt aber sowas wie E.ON und RDS kennt die schon. Die Anlage möchte ich jetzt mit dem...