jv16 PowertoolsX

Diskutiere jv16 PowertoolsX im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Habe mein altes ThinkPadT43 jetzt endlich mit Win7Pro bestückt. Nur habe ich extreme Probleme mit jv16PowertoolsX, wenn ich in die Zeile von den...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Habe mein altes ThinkPadT43 jetzt endlich mit Win7Pro bestückt.
Nur habe ich extreme Probleme mit jv16PowertoolsX, wenn ich in die Zeile von den Etiketten (Schlagwort) reinklicken will so kommt ganz kurz ein schwarzes Fenster das sofort wieder schließt. Hätte jetzt schon zwei Versionen getestet, beide sind gleich.
Wo könnte ich da noch suchen um den Fehler zu finden. Angeblich läuft es bei einem Kumpel ohne Probleme.

Thema:

jv16 PowertoolsX

jv16 PowertoolsX - Ähnliche Themen

• jv16 Powertools , Etiketten verloren

jv16 Powertools , Etiketten verloren: Habe in jv16 Powertools mir immer Etiketten so benannt das ich für jeden Eintrag genau wußte von welchem Programm die ganzen Daten stammen. Beim...
  • Macecrafts jv16 macht Probleme unter Windows 8

Macecrafts jv16 macht Probleme unter Windows 8: Macecrafts jv16 scheint irgendwie mein System von Windows 8 ein wenig zu demontieren. Zumindest hatte ich mir dieses Programm installiert mit...