Jurassic Park Operation Genesis

Diskutiere Jurassic Park Operation Genesis im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich wollte euch mal fragen ob es schon ein patch für Jurassic Park Operation Genesis gibt?Weil wenn ich das Spiel starte läuft es zwar einwandfrei...
Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Ich wollte euch mal fragen ob es schon ein patch für Jurassic Park Operation Genesis gibt?Weil wenn ich das Spiel starte läuft es zwar einwandfrei aber wenn ich dann die ersten Dinosuarier Käfige gebaut habe und dann auf die Brutstadion gehe startet mein Pc neu. :nixweis

Thema:

Jurassic Park Operation Genesis

Jurassic Park Operation Genesis - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
Aus für MagentaGaming am 26.02.2022 - Was müssen Nutzer von MagentaGaming nun beachten?: PC Gamer nutzen auch gerne diverse Streaming Dienste und während es mit Stadia oder Nvidia GeForce Now bekannte Vertreter gibt, hatte Magenta mit...
Oben