Junkmail Filter ausschalten

Diskutiere Junkmail Filter ausschalten im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, gibt es mittlerweile endlich eine Lösung, wie man den Spamfilter deaktiviert oder zumindest umgehen kann? Es ist einfach...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

gibt es mittlerweile endlich eine Lösung, wie man den Spamfilter deaktiviert oder zumindest umgehen kann?

Es ist einfach unglaublich(!!) lästig, wenn ständig irgendwelche Mails in eurem tollen Junkmail Ordner landen, die gar keine sind!
Bisher hat Outlook.com bei mir auch noch keine Email als Junk eingestuft, die wirklich eine ist, sondern nur wichtige Benachrichtungs-Mails oder andere Sachen, die einfach nicht als Junk markiert werden dürfen!

Es ist einfach super lästig, ständig im Handy manuell nocheinmal den Junkmail Ordner zu prüfen - schließlich erhalte ich für "Junkmails" ja keine Benachrichtigung!

Auch ein umsteigen auf andere Emailanbieter ist garnicht so einfach - schließlich werden Junkemails ja wohl nicht weitergeleitet!
Gibt es da endlich positive Nachrichten? (Oder wäre Hotmail Pro oder Outlook Premium oder wie es heißt, eine Möglichkeit das Teil auszuschalten?)

MFG

Thema:

Junkmail Filter ausschalten

Junkmail Filter ausschalten - Ähnliche Themen

• Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress)

Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress): Liebe Microsoft-Comunity, derzeit fallen alle Emails, die ich von einem Kontaktformular (Wordpress) erhalte, in den Junk-Mail-Ordner. Ich kann...
  • Outlook.com live Junkmail

Outlook.com live Junkmail: Hallo zusammen, An die Experten unter euch, ich hoffe Ihr könnt mir noch helfen, bin echt ratlos Ich habe einen Kontakt (ebenfalls meine...
  • Hatte meinen JunkMail auch nach gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie geht das

Hatte meinen JunkMail auch nach gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie geht das: Hatte meinen junk Mail Ordner gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie funktioniert das
  • Hatte meinen JunkMail auch nach gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie geht das

Hatte meinen JunkMail auch nach gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie geht das: Hatte meinen junk Mail Ordner gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie funktioniert das
  • Junkmail ordner keine einstelungen möglch

Junkmail ordner keine einstelungen möglch: da ich fast täglich Junk mail bekommen möchte ich bestimmt absender wie .us ganz sperren leider ist bei junkmail nicht mögclh betsimmte adresse...