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Immer wieder werden Mails von Firmen, welche auf eine Anfrage von mir antworten, durch outlook.com in den Junk-Ordner verschoben. Eine Regel erstellen nützt nichts, denn der Junk-Filter schlägt vorher zu, so dass die Regel gar nicht zur Anwendung kommen kann. Und offenbar ist es nicht möglich, den Junk-Filter zu deaktivieren. Und ich habe auch keine Funktion gefunden, durch welche ich von Microsoft bzw. outlook.com eine Info über die eingegangene (angebliche) Junk-Mail erhalte. GMX kriegt das im Gegensatz zu Microsoft locker hin!
Aber es ist auch praxisfremd, dass ich mir jedesmal auf outlook.com einlogge und die angeschriebene Firma auf die Whitelist setze (synchronisiere meine Mails mit Outlook 2016).
Hat jemand das gleiche Problem und weiss eine Lösung?
Thanks!
Aber es ist auch praxisfremd, dass ich mir jedesmal auf outlook.com einlogge und die angeschriebene Firma auf die Whitelist setze (synchronisiere meine Mails mit Outlook 2016).
Hat jemand das gleiche Problem und weiss eine Lösung?
Thanks!