Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen

Diskutiere Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe bisher meine Junk Mail´s in Outlook 2016 einwandfrei löschen können. Jetzt zeigt der Ordner zwar 194 mails in diesem Ordner an...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe bisher meine Junk Mail´s in Outlook 2016 einwandfrei löschen können. Jetzt zeigt der Ordner zwar 194 mails in diesem Ordner an, aber beim Anklicken erhalte ich nur eine leere Seite. Bei der Funktion "Ordner leeren" erhalte ich die Antwort:

System Antw.:
"Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert.
Falls das Problem weiter besteht starten Sie outlook neu"

Alle anderen Mails bzw. Ordner lasssen sich löschen.

Es lassen sich auch keine Mails mehr in den Junk- mail Ordner verschieben bzw. lässt sich der Absender nicht mehr sperren.

Viele Grüße Andreas

Thema:

Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen

Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen - Ähnliche Themen

• Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail

Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail: Hallo. ich habe 3 Microsoft-Adressen. Eine hiervon möchte ich gerne als Hauptadresse verwenden, die anderen beiden sollen dorthin synchronisiert...
  • Junk Mail - Outlook Web

Junk Mail - Outlook Web: Hallo zusammen, Leider blockt der JunkMail Filter viel zu viele Mails raus. Leider kann ich diesen nicht ausschalten. Habt ihr Tipps? Unter...
  • MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt????
  • Outlook 365 und Junk-Mails

Outlook 365 und Junk-Mails: Hallo, habe mal eine Frage zum Junk Mail Ordner. Habe in meinem Outlook die Option keine Automatische Filterung Aktiviert sowie auf...