Junk Mail

Diskutiere Junk Mail im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi leute, habe gerade mein e-mil gesehen und :O eine unglaubliche menge von 42 junk mail heute erhalten und ich habe noch ca. 3 stunden bis 24:00...

wiel viel Junk Mail bekommt ihr so am tag?

• <5

Stimmen: 0 0,0%
  • 10

• 15

• 20

• 30

• 40

• 60&

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
K

kunalfiesta

Threadstarter
hi leute,
habe gerade mein e-mil gesehen und :O eine unglaubliche menge von 42 junk mail heute erhalten und ich habe noch ca. 3 stunden bis 24:00 uhr.meine bestleistung bis jetzt. :D
ich will gar nicht daran nachdenken was passiern würde wenn ich kein filter einsetzten würde. :hm

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@kunalfiesta

lass mich raten. Du benutzt AOL :D

greetz
gnoovy

K

kunalfiesta

Threadstarter
eigentlich nicht .ganz norml t-online.zb hatte ich einen e-mail account bei hotmüll aufgemacht und niemanden die adresse gegeben um zu testen.schon am nächsten tag hatte ich 5 junk mail´s. :cheesy

K

kunalfiesta

Threadstarter
das kann ich wirklich nicht glauben. :hm

kellerstahl

kellerstahl

ist aber tatsache..wenn du das nicht glaubst ist das dein prob.

stpe

stpe

so ca. 5-10 am tag - merke ich aber kaum was von, spamassassin sei dank :)

M

Matrix

@Kunalfiesta
Ich bekomme auch NULL Spam und zwar auf meinem Winboard-Account! :repect

Tip: Werde Sponsor, dann bekommst du auf Wunsch einen Winboard-E-MAil Adresse! :prof

Lohnt sich.... kann ich nur empfehlen! :blush

Yahoo-Account ca. 10 pro Tag
Hotmail-Account ca. 30 pro Tag :cheesy
Giga-Account ca. 1 pro Tag
Firmen-Account null! :D

K

kunalfiesta

Threadstarter
ja ,das ist wirklich tatsache .hier bei winboard habe ich auch bis jetzt keine junk mail´s bekommen sonst überall gibt´s eine junk mail flut :repect
hatte auch vor ca. 2 tage darüber nachgedacht einen sponser zu werden,da ich jetzt soviel zeit hier verbringe.damit kann man schon einiges machen.ich denke immer noch :hm :D

K

kunalfiesta

Threadstarter
@kellerstahl

bei was für einen e-mil account kriegst du null junk mails :eh (außer natürlich den von winboard).würde mir interessiern.vieleicht kann ich das auch benutzen und mich vom e-mail flut retten. :D

M

Matrix

Originally posted by kunalfiesta@03.09.2003, 22:19
...hier bei winboard habe ich auch bis jetzt keine junk mail´s bekommen...
Öhm... :eh ... wie denn das? Du bist doch noch kein Sponsor und hast schon einen Winboard-Mail Account??? :eh :hm

Oder hab ich dich da falsch verstanden? :sneaky

kellerstahl

kellerstahl

@kunalfiesta
bei t-online :nana :bah

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Matrix+03.09.2003, 22:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Matrix @ 03.09.2003, 22:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kunalfiesta@03.09.2003, 22:19
...hier bei winboard habe ich auch bis jetzt keine junk mail´s bekommen...
Öhm... :eh ... wie denn das? Du bist doch noch kein Sponsor und hast schon einen Winboard-Mail Account??? :eh :hm

Oder hab ich dich da falsch verstanden? :sneaky [/b][/quote]
hat er nicht :cheesy

du hast sowieso spezial.

K

kunalfiesta

Threadstarter
:D ne ich hatte nicht von Winboard-Mail Account sondern von e-mail account im user box im portal(es ist das e-mail account das jedes mitglied hat halt ohne eigne adresse) .ich weiß jetzt nicht wie man dass hier bezeichnet? :hm :D

R

real-a

ich bekomm so im schnitt 1 pro tag aber das merk ich nicht da die email bei web.de ist und die ham nen sehr guten spamfilter. bei einer emailaddy die wirklich faßt niemand kennt weil einfach die adresse zu lang ist, bekomm ich 1 mal im monat nen spam.

Flo

Flo

Originally posted by stpe@03.09.2003, 22:05
so ca. 5-10 am tag - merke ich aber kaum was von, spamassassin sei dank :)
dem kann ich mich nur anschließen...... spamassassin ist wirklich spitze :aah

K

kunalfiesta

Threadstarter
was ist "spamassassin"??????? :nixweis

stpe

stpe

spamassassin ist ein programm, das spam-mail herausfiltert und entsprechend markiert. so kann man ueber regeln in seinem email-programm diese mails in einen spam-ordner verschieben oder sofort loeschen.

K

kunalfiesta

Threadstarter
ist es ein share oder freeware.

Thema:

Junk Mail

Junk Mail - Ähnliche Themen

• eMails von meiner Domain landen im Junk Mail

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail: Hallo, irgend etwas stimmt nicht mit Hotmail. Ich habe eine eigene Domain über die ich meine eMails aus einem Shopsystem sende. Diese landen...
  • Junk-E-Mail Filter

Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei...
  • Probleme mit Junk E-Mail

Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
  • Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle...