Junk-Mail Outlook 2010 reagiert nicht

Diskutiere Junk-Mail Outlook 2010 reagiert nicht im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Gemeinde Ein Computer ignoriert die Junk-Mail Funktion komplett. Ich kann ein Mail zwar als Junk markieren und den Absender sperren, dieser...
S

sawosch85

Threadstarter
Hallo Gemeinde

Ein Computer ignoriert die Junk-Mail Funktion komplett. Ich kann ein Mail zwar als Junk markieren und den Absender sperren, dieser erscheint auch unter den gesperrten Absendern danach. Das Mail wird allerdings nicht gelöscht und auch nachträglich kommen alle Mails in den Posteingang (trotz Sperre). Da das Konto auf IMAP läuft denke ich wird Outlook 2010 noch Probleme haben damit richtig um zu gehen.

Erste Recherchen zeigen das man den Standard-Junk-Mail-Pfad nicht verändern kann. Ich kann irgendwie auch keine Regel erstellen welche auf blockierte Absender zielt.

Es hat 2 Datendateien. 1x Die vom IMAP Konto welche ja nicht als Standard definiert werden kann und 1x die Archivdatei welche als Standard definiert wurde und auch einen Junk-Mail-Ordner hat. Ich kann mir nun vorstellen das die Bezeichnung nicht 100%-ig stimmt und wäre froh wenn mir jemand die genaue Schreibweise mitteilen kann damit ich das mal so versuchen kann.

Wenn noch andere Ideen da sind nimm ich die natürlich gerne an. :)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Kannst du die Mailadresse nicht über die Weboberfläche von deinem Mailanbieter blocken?

S

sawosch85

Threadstarter
Wäre möglich aber umständlich. Für etwas ist Outlook ja auch da. Outlook soll ja das Webmail ersetzen.

Thema:

Junk-Mail Outlook 2010 reagiert nicht

Junk-Mail Outlook 2010 reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bitte deshalb um Nachsicht. Vor einiger Zeit habe ich ein Webserver erstellt und habe verschiedene...
  • GELÖST Outlook 2016 Junk-E-Mail deaktivieren.

GELÖST Outlook 2016 Junk-E-Mail deaktivieren.: Obwohl in den Junk-E-Mail Optionen "Keine automatische Filterung" eingestellt ist, gelangen immer wieder Mails in den Junk-E-Mail Ordner. Wie kann...
  • Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht

Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht: Hallo Community, ich verwende Outlook-Mail und habe ein externes Mail-Konto via POP damit verbunden. Am PC bearbeite ich die Mails über Outlook...
  • Outlook Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

Outlook Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen: Hallo, es geht um ein Problem mit einer Adresse über die Domain @hotmail.de. Wichtige E-Mails, die ich bekomme, landen ständig im Junk. Diese...
  • Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen

Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen: Hallo, ich habe bisher meine Junk Mail´s in Outlook 2016 einwandfrei löschen können. Jetzt zeigt der Ordner zwar 194 mails in diesem Ordner an...