Junk-Mail Ordner sinnlos?

Diskutiere Junk-Mail Ordner sinnlos? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich bekomme relativ viel Spam und diesen schiebe ich fleißig in den Junk-Mail Ordner. Damals konnte man ja den Absender noch blockieren...
M

MS-User

Hallo,

ich bekomme relativ viel Spam und diesen schiebe ich fleißig in den Junk-Mail Ordner. Damals konnte man ja den Absender noch blockieren was ja nun nicht mehr vorhanden ist. So denke ich mir ja das der Ordner lernt, alles was ich dort reinschieben wird als Spam behandelt und soll mich nicht weiter belästigen. Pustekuchen ich bekomme täglich mehrfach den gleichen Mist und nun frage ich mich, wozu ist der Ordner da wenn er doch eh nix filtert?

Wie kann ich Outlook.com begreiflich machen das ich nicht mehr von bestimmten Absender belästigt werden möchte ohne das ich in die Kontoeinstellung wechsle und den Absender blockiere.

Grüße

Thema:

Junk-Mail Ordner sinnlos?

Junk-Mail Ordner sinnlos? - Ähnliche Themen

• Warum landen E-Mails von allen Domains des Hosters All-Inkl im Junk Ordner?

Warum landen E-Mails von allen Domains des Hosters All-Inkl im Junk Ordner?: Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt aber nie richtig beantwortet. Ich formuliere sie noch einmal: Egal welche Domain man nimmt, und das...
  • Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen

Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen: Ich habe mitte august eine hotelreservierung getätigt und im regulären postfach keine bestätigung erhalten. Nun hat mich jemand darauf...
  • Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bitte deshalb um Nachsicht. Vor einiger Zeit habe ich ein Webserver erstellt und habe verschiedene...
  • E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner

E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner: Ich habe einen Privaten E-Mail-Server (Ubuntu/Postfix), leider landen die E-Mails bei Outlook.de im Junk-E-Mail-Ordner. Zu Testzwecken habe ich...
  • outlook.live. Leider landen sehr viele E-Mails seit 2 Wochen in meinem Junk Ordner, umgehen?

outlook.live. Leider landen sehr viele E-Mails seit 2 Wochen in meinem Junk Ordner, umgehen?: Hallo, ich habe schon die Einstellungen online, übe rden Browser geprüft: Ich habe keine JunkFilter oder blockierte Adressen aktiv. Alles...