Juni-Update: Anwendungskompatibilitätsliste für Windows 7

Diskutiere Juni-Update: Anwendungskompatibilitätsliste für Windows 7 im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Laden Sie die brandneue Version der Anwendungskompatibilitätsliste für Windows 7 aus dem Microsoft Download Center herunter. Das Excel-Dokument...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Laden Sie die brandneue Version der Anwendungskompatibilitätsliste für Windows 7 aus dem Microsoft Download Center herunter. Das Excel-Dokument listet Applikationen von Drittherstellern und liefert Informationen zu deren Kompatibilität mit den 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows 7.

<a href="http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=2394" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Juni-Update: Anwendungskompatibilitätsliste für Windows 7

Juni-Update: Anwendungskompatibilitätsliste für Windows 7 - Ähnliche Themen

• Scan-Probleme seit Update Juni 2018

Scan-Probleme seit Update Juni 2018: Guten Tag, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit dem Scannen. Ich verwende einen Canon Lide 220 und die mitgelieferte Software ScanGear...
  • Fehlermeldung nach Juni Update !

Fehlermeldung nach Juni Update !: Hallo, wie kann ich diese Fehlermeldung beheben ? 2018-06 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte...
  • Windows 10: Juni-Patchday mit kumulativen Updates für drei Versionen des Betriebssystems

Windows 10: Juni-Patchday mit kumulativen Updates für drei Versionen des Betriebssystems: Wie immer: am zweiten Dienstag des Monats hat Microsoft Aktualisierungen für Windows 10 freigegeben. Versorgt werden die drei letzten Ausgaben...
  • Rechnerproblem nach Update am 9. Juni

Rechnerproblem nach Update am 9. Juni: Hallo! Das Update wurde aus unerfindlichen abgebrochen und endete in einen Bluescrene. Seither habe ich nur noch Probleme. - Das Fenster vom...
  • Juni-Update: Anwendungskompatibilitätsliste für Windows 7

Juni-Update: Anwendungskompatibilitätsliste für Windows 7: Laden Sie die brandneue Version der Anwendungskompatibilitätsliste für Windows 7 aus dem Microsoft Download Center herunter. Das Excel-Dokument...