GELÖST Jungs und Mädels, ich bräuchte da mal Rat ...

Diskutiere Jungs und Mädels, ich bräuchte da mal Rat ... im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; .... und zwar suche ich etwas, relativ preisgünstig, einen Laserdrucker S/W mit Scan/Copierfunktion welcher recht gut ist und nicht soooo alt und...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
.... und zwar suche ich etwas, relativ preisgünstig, einen Laserdrucker S/W mit Scan/Copierfunktion welcher recht gut ist und nicht soooo alt und NICHT von HP. Und als kleines Extra die Gerätegröße sollte überschaubar sein. Danke

JollyRoger2408

JollyRoger2408

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
@ JollyRoger2408
Oh Mann, Danke.... auf das Einfachste kommt man wirklich mehr und sieh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hab mein Teil gefunden, war sogar Platz 1 der angezeigten Liste. Also nochmals Danke.

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
So, wie versprochen die Rückmeldung zum Brother DCP-L2530DW.
Da bei Amazon gekauft war Lieferung ok, jedoch die Beschriftung auf dem Gerät war mir spanisch, im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht aufgepasst wer der Lieferant war, kam eben aus Spanien. Nun ja, ist aber zu vernachlässigen. Direkt das Gerät lässt für den Preis keine Wünsche offen. Gutes Druckbild, auch im Duplex. Scaneigenschaften für "Otto Normalverbraucher" sind in Ordnung, die mitgelieferte Scansoftware tut was sie soll. Kopieren ist ebenfalls gut. Wifi-Direktdruck vom Handy ist nicht eingerichtet und W-Lan auch nicht. Dazu also keine Infos. Anschluss, Softwareinstallation und Inbetriebnahme sehr einfach.

Thema:

Jungs und Mädels, ich bräuchte da mal Rat ...

Jungs und Mädels, ich bräuchte da mal Rat ... - Ähnliche Themen

Mit Scanner kleine PDF-Dateien erzeugen: Guten Morgen! Habe ein HP 8600 scanner und möchte kleine S/W PDFs von dokumenten erstellen (für datev unternehmen online). Die HP Software macht...
Schnellzugriff auf Widgets aus Windows 11 Taskleiste ausblenden - So entfernt man das Widget Icon: Widgets sollen in Windows 11 stärker zum Einsatz kommen und so schnelle Infos und Möglichkeiten bieten, die aber nicht jeder unbedingt haben...
Startmenü in Windows 11 mit rechtem Mausklick öffnen und Schnellzugriff auf Funktionen erhalten: Während die einen Windows 11 als gute und neue Version wahrnehmen ist es für andere nur altes in einem neuen Gewand, aber auch das muss ja nicht...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal: Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal. Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es...
Oben