Junge Gefangene berichten aus ihrem Knastleben

Diskutiere Junge Gefangene berichten aus ihrem Knastleben im IT-News Forum im Bereich IT-News; Zum ersten Mal im deutschen Strafvollzug berichten seit Freitag junge Gefangene via Podcast im Internet über ihre Knast-Erfahrungen. Die Stimmen...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Zum ersten Mal im deutschen Strafvollzug berichten seit Freitag junge Gefangene via Podcast im Internet über ihre Knast-Erfahrungen.

800x.jpg
Die Stimmen aus der Düsseldorfer Jugendarrestanstalt sind als Warnung an gefährdete Jugendliche draußen gedacht. Außerdem soll die Produktion der Beiträge auch die Gefangenen selbst zum Nachdenken anregen.

Gefördert wird der erste "Knast-Podcast" vom NRW-Justizministerium und der Landesmedienanstalt. Nach Düsseldorf haben bereits eine Reihe weiterer Jugendvollzugsanstalten Interesse an "www.podknast.de" bekundet. Die Hördateien sind jederzeit im Internet abrufbar.

www.podknast.de

Powerd By pcwelt_logo_orig.gif

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ja leider wirklich kaum zu verstehen

Erli :cool

L

Larix

Die haben über das Kontaktformular mal eine Information diesbezüglich bekommen. Schade eigentlich das dort scheinbar dieses nicht überprüft wurde. Oder es muss jemand getestet haben, der die PC Lautsprecher so extrem aufgedreht hat das mir die Ohren wegfliegen würden.

Thema:

Junge Gefangene berichten aus ihrem Knastleben

Junge Gefangene berichten aus ihrem Knastleben - Ähnliche Themen

• Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr

Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr: Medion i7, 5 Monate alt, alle Geräte funktionierten bis vorgestern einwandfrei . :Nch Upgrade auf insiderr prveview 171110-1506 funktionieren drei...
  • Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!

Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!: Lieber support, ich habe das gleiche Problem wie hier schon so oft beschrieben. D. h. all meine Kontakte sind seid des automatischen upgrade...
  • Update Windows8.1-KB2999226-x64 kurbelt bis zum jüngsten Tag

Update Windows8.1-KB2999226-x64 kurbelt bis zum jüngsten Tag: Hallo zusammen, ich versuche gerade verzweifelt mein Adobe CC zu installieren. Windows 8.1 neu aufgespielt. Updates ausgeführt. Jetzt braucht...
  • "Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung" scheint zu verhindern, dass i

"Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung" scheint zu verhindern, dass i: "Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung" scheint zu verhindern, dass i Ich versuche, eine E-Mail von meinem...
  • Flash Player: Update für jüngste Sicherheitslücke ist da

Flash Player: Update für jüngste Sicherheitslücke ist da: Anfang dieser Woche gab es zum wiederholten Mal eine eindringliche Empfehlung, derzeit auf die Nutzung des Adobe Flash Players zu verzichten...