Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jumping John und Stonie99 haben Geburtstag! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; JumpingJohn wird heute 23 und Stonie99 wird heute 21 Jahre alt!
:geburtstag, ihr zwei Beiden!
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo,
ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community,
ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad...
Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben: Ich habe heute 2020-09-21 Windows 10 auf meiner NVMe-SSD neu installiert.
Dazu habe ich im BIOS alle 6 SATA-Festplatten deaktiviert (zum...
Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie...