Jumping John und Stonie99 haben Geburtstag!

Diskutiere Jumping John und Stonie99 haben Geburtstag! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; JumpingJohn wird heute 23 und Stonie99 wird heute 21 Jahre alt! :geburtstag, ihr zwei Beiden!

Michel

Threadstarter
JumpingJohn wird heute 23 und Stonie99 wird heute 21 Jahre alt!

:geburtstag, ihr zwei Beiden!​

T

Think different

Gast
Alles Gute an euch 2 und auch noch an folgende 3:
rock666, Zürisack, Saphiriel
:geburtstag

Thema:

Jumping John und Stonie99 haben Geburtstag!

Jumping John und Stonie99 haben Geburtstag! - Ähnliche Themen

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community, ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad...
Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben: Ich habe heute 2020-09-21 Windows 10 auf meiner NVMe-SSD neu installiert. Dazu habe ich im BIOS alle 6 SATA-Festplatten deaktiviert (zum...
Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie...
Oben