Juhu Linux 9.0 eingetroffen

Diskutiere Juhu Linux 9.0 eingetroffen im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Wollte euch nur mitteilen das gerade mein Linux 9.0 eingetroffen ist! :D Mfg Mech
M

Mech

Threadstarter
Hi!

Wollte euch nur mitteilen das gerade mein Linux 9.0 eingetroffen ist! :D

Mfg
Mech

stpe

stpe

es gibt kein linux 9.0 - die hoechste kernel-version ist 2.6.0-test7 :prof

Du meinst suse 9.0 ;)

M

Mech

Threadstarter
Hi

sorry hast recht ist in der hitze des gefechts untergegangen sorry :blush

Mfg
Mech

stpe

stpe

hab gelesen, die 9er suse soll recht gut geworden sein - wollte sie mir auf jeden fall mal angucken.

Flo

Flo

seit ich mich an das paketmanagement von Debian gewöhnt habe will ich da gar nimmer weg :-) auch wenn ich davor eher zu Suse tendiert hab

Thema:

Juhu Linux 9.0 eingetroffen

Juhu Linux 9.0 eingetroffen - Ähnliche Themen

• Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu: Bitte meinen Beitrag lesen: Windoof ist eine urheberrechtlich geschützte Erfindung von Linux/Ubuntu! Ich habe 0 Probleme mit MS, aber es wäre...
  • Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
  • Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • GELÖST Meine Puzzleteile sind da, Juhu !!!

GELÖST Meine Puzzleteile sind da, Juhu !!!: Hi! Meine Puzzleteile sind da und morgen wird gepuzzlt.
  • Juhu endlich neue DSL Tarfie von der T-Com

Juhu endlich neue DSL Tarfie von der T-Com: Hier gehts zum Artikel :up In 5 Monaten bekomme ich endlich 2Mbit Leitung. Nach 2 Jahren 56k Moden und fast einem Jahr ISDN ^^.