Juhu endlich neue DSL Tarfie von der T-Com

Diskutiere Juhu endlich neue DSL Tarfie von der T-Com im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hier gehts zum Artikel :up In 5 Monaten bekomme ich endlich 2Mbit Leitung. Nach 2 Jahren 56k Moden und fast einem Jahr ISDN ^^.
snake

snake

Threadstarter
Hier gehts zum Artikel

:up
In 5 Monaten bekomme ich endlich 2Mbit Leitung.
Nach 2 Jahren 56k Moden und fast einem Jahr ISDN ^^.

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Na grosse Klasse, dann werd ich von 768kBit auf 1MBit hochgestuft obwohl ich das garnet will!! :motzen
Hab nämlich grad gelesen, das mich das ab nächsten Januar 4 Euro mehr im Monat kostet. :deal

BigBadBassMan

BigBadBassMan

yepp, und ich hatte schon überlegt, wegen der fiesen preis-erhöhung für schmalbandler zu DSL zu wechseln. Aber 1. geht das bei mir net (scheiß!) und 2. kostet das ja nu noch mehr als vorher!
wann senken die endlich die preise?
denn:

DSL: 16,99 € DSL-Grundgebühr + Tarif
ISDN: 32,95 + ~17€ Netztarif

na was werd ich wohl nehmen?
falsch nich das dsl, weil ich den telekomikern nich 100€ hinterherschmeiß, dafür das die n paar knöppe umlegen, und weil ich dann ja mit isdn xxl noch teurer bin.
Ich könnt zwar auf T-Net zurückgehen, aber was mach ich dann mit meiner isdn-hardware? außerdem kann man da nich sonntags gratis.
und arcor gibts bei mir auch net. :wut :schrei :motzen

Thema:

Juhu endlich neue DSL Tarfie von der T-Com

Juhu endlich neue DSL Tarfie von der T-Com - Ähnliche Themen

• Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?: Zitat: "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft die...
  • kann ich mich endlich bei microsoft anmelden

kann ich mich endlich bei microsoft anmelden: Ich möchte mit neuem Passwort bei Microsoft anmelden
  • Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?

Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?: Hallo, sicherlich merkt man, wenn man sich meine Fragen anschaut, nicht wenig, dass ich das ganze mit dem inoffziellen Audacity-Download noch...
  • GELÖST Meine Puzzleteile sind da, Juhu !!!

GELÖST Meine Puzzleteile sind da, Juhu !!!: Hi! Meine Puzzleteile sind da und morgen wird gepuzzlt.
  • Juhu Linux 9.0 eingetroffen

Juhu Linux 9.0 eingetroffen: Hi! Wollte euch nur mitteilen das gerade mein Linux 9.0 eingetroffen ist! :D Mfg Mech