Juhhuu...ich habe die Prüfung bestanden

Diskutiere Juhhuu...ich habe die Prüfung bestanden im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich habe heute die Sachkundenprüfung gemäß §34a für das Bewachungsgewerbe bestanden.:sing:sing:sing Bilder Vor ca. einer Woche...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Hallo Leute,

ich habe heute die Sachkundenprüfung gemäß §34a für das Bewachungsgewerbe bestanden.:sing:sing:sing

Bilder
Bild 035.jpg Bild 032.jpg

Vor ca. einer Woche war die schriftliche Prüfung und heute die mündliche Prüfung die ich auch bestanden habe. Ab nächster Woche erstmal ein bisschen Verteidigung und erste Hilfe. Tarifkunde und danach ins Praktikum mit anschließender Festeinstellung bei einer bestimmten Firma. Natürlich werde ich mich sehr gut zeigen während des Praktikums, dann steht auch der Festeinstellung nichts mehr im Wege.

Aber jetzt erst mal saufen:D :sing:sing:sing
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
Hey, Motte, super !!!!!:junp

Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung ! (Nebst Daumen habe ich für Dich auch noch die grossen Zehen gedrückt). :D:D

Wünsche Dir alles Gute im neuen Job und feiere erst mal tüchtig!

Grüsse
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.313
Standort
D-NRW
Klasse :)
Und gut das morgen Feiertag ist, dann kann das ja gebührend gefeiert werden.

:up:sing:up
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Herzlichen Glückwunsch Motte

Und feier nicht so viel ;)
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Herzlichen Glückwunsch, alte Motte! :up Und guten Durst! :D

Anbei: Ich schätze es ist gewollt, dass man von den Fotos bereits Angst kriegt?! :harrharr
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
@ Michel1980

Motte macht sich doch gut als Bodyguard, fein herausgeputzt und voll Vertrauen erweckend:blush
 
S

Scungman

Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
345
Glückwunsch. Siehst ja optisch schon wie ein Bodyguard aus. Breites Kreuz, dunkle Sonnenbrille, böser Blick. :D
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
herzlichen glückwunsch, motte!

bei den bildern bekommt man ja wirklich angst. :D
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Hallo Leute,

ich habe heute die Sachkundenprüfung gemäß §34a für das Bewachungsgewerbe bestanden.
...
:o wirste jetzt Bodyguard bei @Andy und @Pascal ????

:cheesy Admins die nen Bewacher haben ... auwei Winboard-User passt auf :wacko
keine blöden Anmachen mehr von der Seite :verysad datt @Motte schlägt dann zu :sarkastisch


:up Supi ... auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestanden Prüfung
.
.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.751
Standort
GB
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Optisch bist du auf alle fälle schon mal voll tauglich :up
Schöne Feier noch

Erli Bier her.gif
 
G

GaxOely

Gast
Auch von mir Glückwunsch!

Ps.
Sehe ich da schon ein paar graue Haare? :D
 
V

Vanessi

Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
14
Alter
26
Standort
Bochum, NRW
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :up
Du siehst richtig gefährlich aus, da kriegt man richtig Angst. :friede:weg
Schönen Abend noch! :sing
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Hallo

Vielen Dank für die Gratulationen :up

Die Fotos sind natürlich extra gemacht hehe:D

Fast Jeder der ein Anzug mit Krawatte trägt und dann eine Sonnenbrille aufsetzt ähnelt einen Personenschützer :D

Ich werde aber erstmal kein Personenschützer, erstmal Citystreife(schwarzer Sheriff) bei Kontrollgängen in U-Bahnhöfen, in der U-Bahn u.s.w

Sehe ich da schon ein paar graue Haare?
Jo das stimmt, aber meine Frau findet es sexy;):D
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
Halloooooo Motte

Bist schon wieder auferstanden nach Deiner gestrigen Fete???:D:D
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
Hi Uese,

ja aber zu viel Alkohol war es nun doch wieder nicht, war gerade joggen und dann Frühstücken. Bin jetzt wieder fit:up
Also, wenn Du schon wieder frühstücken und joggen mochtest, war es ja nicht allzu arg ;)
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Zum :cool Bild, :hm Personenschützer oder :aah Mafia :weg:weg
 
Thema:

Juhhuu...ich habe die Prüfung bestanden

Oben