Jugendschutz - WEBsites einschränken und Aktivitätsverlauf auf Windows 7 aktivieren

Diskutiere Jugendschutz - WEBsites einschränken und Aktivitätsverlauf auf Windows 7 aktivieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe Eintrag: Wählen Sie unter Zusätzliche Steuerelemente im Feld Wählen Sie einen Dienstanbieter den Anbieter für die hinzuzufügenden Maßnahmen...
M

MS-User

Threadstarter
Hilfe Eintrag: Wählen Sie unter Zusätzliche Steuerelemente im Feld Wählen Sie einen Dienstanbieter den Anbieter für die hinzuzufügenden Maßnahmen aus. Die zusätzlichen Maßnahmen müssen auch installiert werden, wenn das Feld Wählen Sie einen Dienstanbieter nicht angezeigt wird.

Leider finde ich die Angabe Zusätzliche Steuerelemente nicht :-(

Thema:

Jugendschutz - WEBsites einschränken und Aktivitätsverlauf auf Windows 7 aktivieren

Jugendschutz - WEBsites einschränken und Aktivitätsverlauf auf Windows 7 aktivieren - Ähnliche Themen

• YouTube App: Jugendschutz - jugendgefährdende Inhalte auf dem Smartphone sperren geht so

YouTube App: Jugendschutz - jugendgefährdende Inhalte auf dem Smartphone sperren geht so: Das Videoportal YouTube bietet bei weitem nicht nur irgendwelche lustigen Filmchen an, sondern auch zahlreiche mit 'expliziten Inhalten'. Diese...
  • Microsoft Family Features Jugendschutz

Microsoft Family Features Jugendschutz: Wie oben schon erkennbar, habe ich ein Problem mit dem Microsoft Family Features. Ich bin als Erwachsener registriert, aber ich unterliege den...
  • Sky Q Receiver: Jugendschutz-PIN abschalten - geht das?

Sky Q Receiver: Jugendschutz-PIN abschalten - geht das?: Mit der Umstellung auf die neue Plattform Sky Q gibt es diverse Änderungen am Festplattenreceiver, die die Nutzung verbessern sollen. Im Vergleich...
  • Lootboxen in Games sind laut US-Jugendschutz nicht mit Glücksspiel gleichzusetzen

Lootboxen in Games sind laut US-Jugendschutz nicht mit Glücksspiel gleichzusetzen: Auch wenn sogenannte Lootboxen in Games nicht so neu sind, wie die in den letzten Tagen mit ihnen in Verbindung gebrachten Spieleankündigungen...
  • Jugendschutz

Jugendschutz: Ich habe ein Microsoft Konto und habe meinen Sohn als Familie angemeldet. Ich habe ihn den Jugendschutz aktiviert. Leider funktioniert das...