Jubiläums Upgrade

Diskutiere Jubiläums Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Upgrade gestartet, der Assistent begann mit der Vorbereitung und lud nach einiger Zeit auch das Upgrade. Ich habe die...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das Upgrade gestartet, der Assistent begann mit der Vorbereitung und lud nach einiger Zeit auch das Upgrade. Ich habe die Installation dann beginnen lassen und es ging dann auch ohne Probleme los. Ich musste dann weg und als ich nach 4 Stunden wieder nachschaute, hatte sich das Upgrade bei 87% aufgehängt. Als nach 1 Stunde immer noch 87% angezeigt wurde, habe ich den Computer neu gestartet und es wurde wieder die alte Version hergestellt. Weiß jemand, was falsch gelaufen ist?

Gruß
Jürgen Gass

Thema:

Jubiläums Upgrade

Jubiläums Upgrade - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows-Update (KB4056892) und Inplace Upgrade: Hallo Microsoft-Community, seit längerer Zeit kann mein Laptop das Update (KB4056892) vom 01.2018 nicht installieren und zeigt mir nach dem...
Oben