Jubiläum

Diskutiere Jubiläum im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Dies ist mein 100.ster Beitrag :D :repect

Sykar

Threadstarter
Hi Leute

Dies ist mein 100.ster Beitrag :D :repect

snake

:D Herzlichen Glückwunsch!?!

ps. wenn interessiert das?

BeyondTheSilence

Originally posted by snake@22.09.2003, 15:14
:D Herzlichen Glückwunsch!?!

ps. wenn interessiert das?
Keinen ... ;)

1. weil der 100ste schon wieder durch ist ...
2. weil ein paar dieser 100 Beiträge genauso unnütz sind wie dieser ...

@Sykar :
nicht falsch verstehen, die meisten anderen sind durchaus hilfreich ...

BeyondTheSilence

Ja,ja, Spass und noch n paar überflüssige Posts mehr .... ;)

Sykar

Threadstarter
Na, da kann sich wohl JEDER hier an die eigene Nase fassen,oder ?

Thema:

Jubiläum

Jubiläum - Ähnliche Themen

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Programm wurde aus "Sicherheitsgrümden" blockiert- Was jetzt?: Hi, Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte für Die Sims 2 das Freizeit-Erweiterungspack installieren. Wenn ich die CD aber ausführen...
Hotmail Konto wiederherstellen: Hallo, und zwar komme ich seit längerer Zeit nicht mehr in mein Hotmail Konto und es kommt immer dieses Formular zur Wiederherstellung des...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Ich habe eine Frage zu Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Viele Male habe ich diese Funktionsupdate versucht herunter zu laden. Es...
Oben