GELÖST JRE lässt sich nicht entfernen/neuinstallieren!

Diskutiere JRE lässt sich nicht entfernen/neuinstallieren! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; joa, ich möchte das JRE deinstallieren, geht aber nicht, wegen "schwerem Fehler bei der Installation" (deswegen will ichs ja auch...

Achim_Rittner

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
152
Alter
27
Ort
Baden-Württemberg
joa, ich möchte das JRE deinstallieren, geht aber nicht, wegen "schwerem Fehler bei der Installation" (deswegen will ichs ja auch neuinstallieren).
AUf jeden Fall kann ichs weder deinstallieren, noch neuinstallieren (zumindest bleibt jedesmal noch haufenweise Zeugs drauf, sodass das JRE bei der Installation neuinstallieren will, wobei dann aber alle paar Sekunden wieder die Frage kommt, ob ich neuinstallieren will, hängt also irgendwie in ner Schleife).
Ich hab auch schon manuell Ordner und Registryeinträge gelöscht, waren aber wohl nicht alle!!

Was soll ich jetzt machen?

P.S: Hab Win XP Professional SP3, System siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Also ich habe das Thema erstmal in die richtige Kategorie verschoben.

Lade dir dieses Programm runter: http://support.microsoft.com/kb/290301/de Damit kannst du den Eintrag der Installation manuell aus deinem System entfernen. Danach solllte sich JRE und JDK neu installieren lassen. ;)

Nach der Neuinstallation (!) kannst du dann das JDK von deinem System sauber entfernen. Es sei den du programmierst auch in Java. Zum Ausführen von Java-Anwendungen ist nur das JRE notwendig.
 
Thema:

JRE lässt sich nicht entfernen/neuinstallieren!

JRE lässt sich nicht entfernen/neuinstallieren! - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Alten Exchange Server aus Verwaltungskonsole entfernen: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem welches mich zur Verzweiflung bringt. Auf einem Windows Server 2008 SP1 mit Exchange 2007 SP1 ist...
GELÖST WIN XP >> AHCI Treiber/Mods | NCQ | Chipsätze: Da dieses Thema immer öfter auftaucht erstmal eine Zusammenfassung. So hängt das miteinander zusammen. AHCI, NCQ[, SATA (disable S.M.A.R.T.) Ganz...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben