JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

Diskutiere JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com lassen sich JPG Dateien in Mails nicht öffnen und werden nicht als Vorschau angezeigt. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com lassen sich JPG Dateien in Mails nicht öffnen und werden nicht als Vorschau angezeigt. Das herunterladen funktioniert auch nicht. Es klappt nur wenn man den Anhang auf OneDrive speichert.

Ausprobiert habe ich es im IE, Edge und Chrome.

Bei der Vorschau kommt immer der Fehler "Die Bilddatei konnte nicht geöffnet werden"

Thema:

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen - Ähnliche Themen

• jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler...
  • einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.

einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.: Hallo, einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen. Es kommt eine Meldung:kann Dateiheader nicht lesen. unbekanntes bildformat oder datei...
  • jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.: Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint...
  • jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen: Seit neuestem kann ich jpg-Dateien nicht mehr in Outlook 2010 öffnen, nur nach "Speichern unter" lässt sich die Datei noch öffnen, aber nicht mehr...
  • JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, beim öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie...