GELÖST JPG.files kommen immer wieder, warum

Diskutiere JPG.files kommen immer wieder, warum im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; :wut Ich kann es nicht verstehen. Irgendwann fing es an, kaum habe ich Bilder importiert schon habe ich JPG.files im Ordner. Die sind milchig und...
S

Scorpion61

Threadstarter
:wut Ich kann es nicht verstehen. Irgendwann fing es an, kaum habe ich Bilder importiert schon habe ich JPG.files im Ordner. Die sind milchig und nehmen Platz weg. Ich lösche sie zwar immer gleich aber damit ist das Problem nicht weg. Muß dazusagen ich bin totaler Anfänger was Computer betrifft, kann nur so das notwendige. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Könnte es sein das sich ein Ordner " desktop.ini" einfach in dem BilderOrdner eingeschlichen hat, der Fehler sein?

R

Radiogugu

Standort
Heiligenhaus
Ich glaub ich verstehe nich so recht, was Du für ein Problem hast.

JPEG Dateien sind Bildateien. Einige Kameras, oder wo auch immer Du die Bilder importierst, speichern diese automatisch als JPEG Datei.
Die Desktop.ini solltest Du in Ruhe lassen, damit kann man sich den PC zerschießen wenn du daran herumwerkelst.

Meinst Du mit "milchig" das die Dateien als versteckt angezeigt werden?
Wie geht denn dieser Import-Vorgang bei Dir vonstatten und von woher importierst Du Was?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Zu dem Problem selber fällt mir auch gerade nichts ein, vielleicht nach einer Antwort von Dir auf Radiogugus Fragen.

Aber du solltest die versteckten Dateien und Ordner ausblenden, die verwirren einen sonst nur und mach macht sich unnötig Gedanken über mögliche Probleme (siehe die Desktop.ini).
Diese bekommst du normalerweise nicht angezeigt.

Falls du das einstellen möchtest, kannst du das über den Windows-Explorer machen.
Einfach die Bilder anschauen.

2010-05-18 15 40 46.png

2010-05-18 15 42 22.png

S

Scorpion61

Threadstarter
JPG.files

Hallo und danke, hätte nicht gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen.
Also wenn ich von der Chipkarte meiner Kamera Bilder importiere und sie dann anschaue dauert es ein paar Sekunden und dann kommen diese unterlegte(für mich milchig) Files. Ich hatte schon gedacht es liegt an der Kamera aber ist wohl nicht.
Dann fiel mir diese Order auf den ich nicht kenne der sich da Desktop.ini nennt. Der war vorher nicht da.

Serge

Serge

Standort
Zürich
desktop.ini speichert nur die Ordnereinstellungen, den kannst Du getrost ignorieren.

S

Server-Vista

JPG.files kommen immer wieder,warum

Hallo,

Start - Standardeinstellungen - Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern - Bilder - Bilder importieren mit Windows? Wenn ja..ändern - Bilder mit Windows anzeigen- speichern..

Server - Vista

S

Scorpion61

Threadstarter
JPG.files

:DHabt herzlichen Dank! !HUBShat recht gehabt, die Einstellung musste geändert werden. Es fünktioniert!! Danke,danke

Thema:

JPG.files kommen immer wieder, warum

Sucheingaben

was ist jpg files

,

was sind jpg.files

JPG.files kommen immer wieder, warum - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • jpg

jpg: Guten Tag, womit erstelle ich jpg ? Habe nur PDF Kreator aber dieses Dateiformat ist ständig zu groß um es weiterzuleiten. Ich soll es in jpg...
  • jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein...
  • Web-Seite in mehrere jpg-Files speichern/drucken, kein Screenshot!

Web-Seite in mehrere jpg-Files speichern/drucken, kein Screenshot!: Ich benutze mein nüvi momentan auch zum cachen. Deshalb die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, einen pdf-viewer auf dem Navi, als applet...