jpg- Datein lassen sich nicht öffnen

Diskutiere jpg- Datein lassen sich nicht öffnen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Auf meinen alten Rechner mit Windows XP kam es zu einen Virenbefall. Nach Beseitigung von diesen, können keine JPG- Datein mehr geöffnet werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yvoric

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
161
Auf meinen alten Rechner mit Windows XP kam es zu einen Virenbefall. Nach Beseitigung von diesen, können keine JPG- Datein mehr geöffnet werden. Es erscheint die Meldung, das diese Datei unbekannt oder beschädigt sind.
In der Miniaturansicht, ist der Inhalt des entsprechenden Bildes sichtbar.
Auch nach kopieren auf einen USB- Stick lassen sich diese auf keinen anderen Gerät öffnen.

Wer kann helfen???

Anbei hänge ich eine Datei an, damit ihr euch diese selber ansehen könnt.Anhang anzeigen 2013-07-27 14.04.41.rar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jpg- Datein lassen sich nicht öffnen

jpg- Datein lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

    Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
  • Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

    Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
  • eigenschaften von .jpg

    eigenschaften von .jpg: Moin zusammen, wie kann ich nachträglich die Eigenschaften ( Beschreibung ) von einer gespeicherten .jpg Datei auf meiner Festplatte ändern (...
  • kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro

    kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro: kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern. Muß ich mir vielleicht noch irgendwelche Programme runterladen? Kann nicht einmal eine website...
  • JPG-Datein werden nicht angezeigt

    JPG-Datein werden nicht angezeigt: Auf meinen alten Rechner mit Windows XP kam es zu einen Virenbefall. Nach Beseitigung von diesen, können keine JPG- Datein mehr geöffnet werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben