jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

Diskutiere jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler...
M

MS-User

Threadstarter
Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196).

Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei.

Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler beheben?

Thema:

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen - Ähnliche Themen

Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen...
Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz...
Schreibschutz bei Fotos entfnernen: Hi! Bisher konnte ich Fotos auf meinem Pc immer problemlos öffnen. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Stattdessen taucht ein kleines Feld...
Oben