.jpg Dateien defekt. Wie am besten reparieren?

Diskutiere .jpg Dateien defekt. Wie am besten reparieren? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe ein paar Daten von meiner defekten Festplatte retten können, aber leider fehlen bei vielen Bilder die Vorschau. Öffnen geht überhaupt...
N

Natta.

Gast
Ich habe ein paar Daten von meiner defekten Festplatte retten können, aber leider fehlen bei vielen Bilder die Vorschau. Öffnen geht überhaupt nicht weil dann nur eine Fehlermeldung kommt. Habe schon gelesen, dass bei dem Problem der Dateiheader fehlt. Gibt es dafür spezielle Reparaturprogramme?

N

Natta.

Gast
Schade. Sind also alle meine Bilder verloren? Vielleicht mal einen Profi kontaktieren? Kennt jemand eine Firma die sowas macht?

R

Rafaelknee

Gast
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Es geht nicht um gelöschte Dateien, sondern um defekte ....
Recuva ist top :up um gelöschte Dateien auf Sticks, Cards und HD zu finden. Allerdings sollte man diese Software NICHT nachträglich auf die Festplatte installieren sondern vom Stick aus ausführen um so wenig als möglich Schreiboperationen am Datenträger nach der Löschung zu haben.

Für defekte JPGs mit Header-Fehler gibt es nur die Datensicherung. Alles andere ist extrem teuer.

Thema:

.jpg Dateien defekt. Wie am besten reparieren?

Sucheingaben

jpg reparieren

,

jpg defekt

,

jpg reparieren freeware win 10

,
jpg dateien reparieren
, .jpg reparieren, jpg dateien reparieren mit windows, jpg datei mit defekter dateistruktur reparieren, defekte jpg retten win10, gerette jpg dateien reparieren

.jpg Dateien defekt. Wie am besten reparieren? - Ähnliche Themen

• Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien?

Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien?: Windows 10 Home Version 1809 Bild 17763.292 Hallo, wenn man mit Windows-Explorer bei doppelt klicken die .jpg-Dateien um sie zu öffnen, wird...
  • jpg-datei kann nicht geöffnet werden

jpg-datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die Datei nicht öffnenWas kann ich tun? Gerold
  • jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler...
  • einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.

einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.: Hallo, einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen. Es kommt eine Meldung:kann Dateiheader nicht lesen. unbekanntes bildformat oder datei...
  • jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.: Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint...