JPEGs lassen sich nicht mehr öffnen mit XP

Diskutiere JPEGs lassen sich nicht mehr öffnen mit XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo an alle, ich habe mir WINDOWS xp drauf gezogen,kann aber seitdem leider keine JPEG oder Bitmap Bilder öffnen warum nicht? Wer kann mir da...
M

Mickey2411

Gast
Hallo an alle,
ich habe mir WINDOWS xp drauf gezogen,kann aber seitdem leider keine JPEG oder Bitmap Bilder öffnen warum nicht? Wer kann mir da weiterhelfen?Habe schon alle updates gemacht die ich machen konnte und es funzt immer noch nicht.Kann beispielsweise keine Cover programme benutzen oder einfach so ein BILD Öffnen sei es mit Photo Plus oder Photoshop.Also ich denke es muß mit XP zusammen hängen,weil vorher funzte ja alles noch.Das restliche von XP funzt super.Also über hilfe von euch würde ich mich sehr freuen....
greetz
Mickey2411
:up
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.317
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Schau mal im Explorer unter EXTRAS - ORDNEROPTIONEN - DATEITYPEN mit was oder ob überhaupt die Dateiendung JPEG und JPG mit einer Anwendeung verknüpft ist.

Wenn nicht kannst du dort auch gleich ein Programm zuordnen.

Eine andere Möglichkeit wäre mal im Explorer mit der rechten Maustaste auf eine solche Datei zu klicken und im Kontextmenü "Öffnen mit... auszuwählen und ein entsprechendes Programm wählen.
 
Thema:

JPEGs lassen sich nicht mehr öffnen mit XP

JPEGs lassen sich nicht mehr öffnen mit XP - Ähnliche Themen

neues windows neue fehler: hallo liebe foren nutzer^^ tut mir leider der komische titel, doch anders kann ich die fehlermenge nicht im threatnamen unterbringen ich hab mir...
Oben