Joypad treiber

Diskutiere Joypad treiber im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; suche für win xp einen treiber von sigma hersteller (joypad qf7x)
S

Steffan

Gast
suche für win xp einen treiber von sigma hersteller (joypad qf7x)

redshift

redshift

versuche es erstmal mit den original treibern von xp
müsste normalerweise klappen

ansonsten kannst du auch über systemsteuerung gehen --gamecontroller
und dort dein joypad einstellen

gruss

W

Walter

Gast
Hast Du schon versucht über Google Dein Joypad einzugeben.

Walter

:)

Thema:

Joypad treiber

Joypad treiber - Ähnliche Themen

• Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht laden kann

Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht laden kann: Hallo, seit längerem habe ich Probleme mit den Windows Updates. Diese können nicht mehr installiert werden, da der Fehlercode auf ein Problem in...
  • Kein Signal mehr zu DisplayPort seit treiber update

Kein Signal mehr zu DisplayPort seit treiber update: Ich habe gestern ein Treiber update, der vor 1 Woche rauskam, installiert und seitdem habe ich Kein Signal mehr wenn ich mein Pc und monitor...
  • Treiber fehler mit windows feature

Treiber fehler mit windows feature: Sehr geehrtes windows team, ich habe einen schweren fehler in windows gefunden und zwar wenn man die virtualisation aktviert und dazu das windows...
  • Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?)

Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?): Folgendes Problem: In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine USB Geräte, die an den USB 3.0 Ports angeschlossen sind, sich sporadisch...
  • Probleme mit USB Joypad

Probleme mit USB Joypad: Hi, ich habe einen USB Adapter für Playstation Joypads, das Ding heisst "Superbox 3 Pro" und ist von "Madrics". Ich verwende es mit einem meiner...