Joyn

Diskutiere Joyn im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; kennt sich jemand mit Joyn aus? immer wenn ich Bilder verschicken will, egal ob verkleinert oder orginal gross, kommt die Meldung "Transfer wurde...
C

Citation

Threadstarter
kennt sich jemand mit Joyn aus?
immer wenn ich Bilder verschicken will, egal ob verkleinert oder orginal gross, kommt die Meldung "Transfer wurde abgebrochen" mit der Option erneut senden, aber egal wie oft ich es probiere es kommt immer die Fehlermeldung, kennt jemand das Problem und hat eventuell sogar eine Lösung?
Grüsse

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Kann es sein, dass der Empfänger ein Limit drinn hat für Anhänge, z.B. 1 MB oder 5 MB

Setze das Bild einmal auf 600 x 480 und versuche es zu senden.

C

Citation

Threadstarter
hab es mehrmals probiert, auch mit auf 0,6 MB verkleinerten Bild, finde allerdings auch keine Einstellmöglichkeit für ein Anhängelimit

Thema:

Joyn

Joyn - Ähnliche Themen

• Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger

Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger: Als die 7TV Plattform beendet wurde waren viele Kodi Nutzer enttäuscht, denn gern wurde vor allem das Plugin von L0RE genutzt um so die...
  • Joyn: Telekom veröffentlicht neue App für iOS und Android

Joyn: Telekom veröffentlicht neue App für iOS und Android: Messenger sind mittlerweile in aller Munde. Nun hat auch die Deutsche Telekom die Joyn-App für Android und iOS veröffentlicht. Telekom-Kunden...
  • WP 8 mit joyn (?)

WP 8 mit joyn (?): Ab Dezember soll der neue Dienst joyn in den deutschen Netzen verfügbar sein. Es sind Apps für Apple-Geräte und für Android angekündigt. Aber was...