Joy It Usb Stick unter WIn98!?!

Diskutiere Joy It Usb Stick unter WIn98!?! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich muss einen 2GB Joy It Usb Stick unter Win98 zumlaufen bekommen.Da 98 ja keine Treiber anbietet muss ich sie so nach installieren.Ich hab...
M

misco

Threadstarter
Standort
jaysons hütte hinten rechts
Hi,

ich muss einen 2GB Joy It Usb Stick unter Win98 zumlaufen bekommen.Da 98 ja keine Treiber anbietet muss ich sie so nach installieren.Ich hab schon kräftig gegoogelt aber nix wirklich gefunden.

Hat die Treiber vllt einer von euch oder weiß wo es die gibt.
Danke

I

imaetz70

Standort
Hamburg
wenn du den Stick selbst gekauft hast, dann hast du auch eine kleine CD mit bekommen wo die treiber drauf liegen. werden immer mit geliefert.

so, schau hier rein: http://www.nandlstadt.com/downloads.htm

dort findest du USB-Treiber, die auch deinen Stick zum laufen bringen sollten. ein anderer, der diesen link gepostet hat, hatte deinen stick aber mit 512MB.

PS: google schmeist schon genug raus, nur sollte man auch die seiten aufrufen und da nachlesen... ;)

Thema:

Joy It Usb Stick unter WIn98!?!

Joy It Usb Stick unter WIn98!?! - Ähnliche Themen

• Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB): Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird...
  • Syncronisierung von Musikdateien aus Bibliothek auf USB-Stick

Syncronisierung von Musikdateien aus Bibliothek auf USB-Stick: USB- Sticks werden von "schließen sie ein Gerät an" nicht erkannt, (Brennen auf CD o.k) . window 7 64bt
  • Gerätemanager hat USB Schnittschnelle falsch konfiguriert

Gerätemanager hat USB Schnittschnelle falsch konfiguriert: Es ist wirklich erstaunlich. Kein Wunder dass meine USB-Geräte nicht funktionieren. Die USB3-Ports werden doch tatsächlich als...
  • USB Ports funktionieren nur teilweise

USB Ports funktionieren nur teilweise: Hallo, folgendes Problem seit einigen Tagen funktionieren manche meiner USB Anschlüsse nicht mehr...im BIOS funktioniert jedoch noch alles...
  • Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter...