Journal

Diskutiere Journal im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo. Ich habe jetzt angefangen, dass Journal für Outlook 2010 zu nutzen. Gibt es eine Option alle Emails rückwirkend ins Journal eintragen zu...
M

MadMaster

Threadstarter
Hallo.
Ich habe jetzt angefangen, dass Journal für Outlook 2010 zu nutzen.
Gibt es eine Option alle Emails rückwirkend ins Journal eintragen zu lassen?

Und wie bekomme ich Kalendereinträge ins Journal (auch rückwirkend)?

M

MadMaster

Threadstarter
Hat keiner eine Ahnung? Oder habe ich mich zu unklar ausgedrückt?

Im Endeffekt möchte ich nur alle Aktvitäten zu einem Kontakt in einem Ordner/ Ansicht zusammenfassen.
Also Emails, Termine, Telefonkoferenzen usw.? Gibt es dafür vielleicht eine andere Möglichkeit?

Thema:

Journal

Journal - Ähnliche Themen

• Windows Journal Drucker für 64 Bit system

Windows Journal Drucker für 64 Bit system: Wo bekomme ich Windows Journal
  • Windows Journal Drucker 64 bit System für windows 10

Windows Journal Drucker 64 bit System für windows 10: Hallo, wo finde ich den Windows Journal drucker für 64 Bit Betriebssystem für Windows 10. Ich bekomme iimer nur das 32 Bit system. Danke
  • Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?

Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?: Ich nutze in der Uni immer das Windows Journal und will auch nicht auf OneNote wechseln, weil ich erst sehr viel einstellen muss, es keine...
  • Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?

Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?: Hallo zusammen, ich habe jede Menge Windows Journal Dateien. Da das Programm von Windows nun aber nicht mehr unbedingt unterstütz wird, würde...
  • Windows Journal entfernen

Windows Journal entfernen: Hallo. Wer kann mir sagen,wie ich unter Windows 8 überflüssige Programme wie "Windows Journal" oder "Paint" deinstallieren kann? Vielen Dank