Joost TV Software (-- jemand getestet?

Diskutiere Joost TV Software (-- jemand getestet? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Hat schon jemand Joost ausprobiert? Gruss emmert

emmert

Threadstarter
Hallo!

Hat schon jemand Joost ausprobiert?

Gruss

emmert

G

Ghost in the Shell

Gast
Werde es mal heute ausprobieren, scheint sehr interessant zu sein aber meine Leitung hier iss einfach nich stark genug, deshalb werde ich das uninetz wohl mal missbrauchen :D

emmert

Threadstarter
Cool! Kannst Du mich vielleicht zum Beta-Tester machen?

Thema:

Joost TV Software (-- jemand getestet?

Joost TV Software (-- jemand getestet? - Ähnliche Themen

TV Kanäle auf anderen TV streamen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte einen weiteren TV im Schlafzimmer aufbauen, habe aber nur im Wohnzimmer einen...
Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer Schwarzer Bildschirm am TV: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches...
Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???: Hallo, es geht darum, dass ich gern über ein HDMI zu einem TV, Dolby Digital 5.1 Audio übertragen möchte und mir nur Stereo angeboten wird...
Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL möglich: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich...
Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker: Hallo zusammen, folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe...
Oben