Joost: Skype benennt Internet-TV um

Diskutiere Joost: Skype benennt Internet-TV um im IT-News Forum im Bereich IT-News; Skype hat sein bisher unter dem Namen "The Venice Project" bekanntes Web-TV als "Joost" präsentiert. Die Entscheidungsträger entschieden sich für...
the doctor

the doctor

Skype hat sein bisher unter dem Namen "The Venice Project" bekanntes Web-TV als "Joost" präsentiert.

Die Entscheidungsträger entschieden sich für diesen Namen, da Ihnen angeblich der Klang des ursprünglichen Titels nicht gefiel. Joost habe keinerlei sprachliche Bedeutung in Dänisch oder Schwedisch, berichtet das Online-Magazin "News.com".

Der Dienst streamt TV-Inhalte auf den Computer des Users, wodurch Wartezeiten vermieden werden sollen, die bei "Video on Demand"-Services beim Herunterladen der Filme entstehen. Derzeit befindet sich das Projekt in der Beta-Phase. Bisher ist Joost nur für Windows erhältlich, eine Linux- und Mac-OSX-Version sollen demnächst folgen.

Quelle: CHIP Online (chip.de)

Download: Skype

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Joost erinnert mich irgendwie an "Denke dran"-Joost aus der Sesamstraße. :)

N

nambrot

wann gibt es das denn endlich mal
fernsehen....

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Skype hat sein bisher unter dem Namen "The Venice Project" bekanntes Web-TV als "Joost" präsentiert.
Bin da auch mal drauf gespannt. :blush

Thema:

Joost: Skype benennt Internet-TV um

Joost: Skype benennt Internet-TV um - Ähnliche Themen

• Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Joost ab sofort für alle zugänglich

Joost ab sofort für alle zugänglich: Den Gratis-Anbieter von Internet-TV konnte man bisher nur auf Einladung testen. Jetzt ist das Angebot für jeden Windows- und Mac OS-Nutzer...
  • Joost TV Software (-- jemand getestet?

Joost TV Software (-- jemand getestet?: Hallo! Hat schon jemand Joost ausprobiert? Gruss emmert
  • Joost-Tv

Joost-Tv: Moin User Ich habe gerade einen Bericht im Chip.de gelesen über den TV Sender Joost, hat jemand damit Erfahrung oder kann mir sagen ob schlecht...
  • Joost -- P2P TV -- Du entscheidest was DU sehen willst

Joost -- P2P TV -- Du entscheidest was DU sehen willst: Hallo Ich dachte mir, da Joost für mich ganz interessant erscheint, ich stelle Joost mal hier im Forum vor. Was ist Joost?: Joost ist ein...