JonDonym - der Internet-Anonymisierungsdienst

Diskutiere JonDonym - der Internet-Anonymisierungsdienst im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hi @ll ;-) frage: was haltet IHR denn davon -> JonDonym - Kampfansage gegen die Vorratsdatenspeicherung...
R

redskunk

Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
49
Alter
64
Standort
Mönchengladbach
hi @ll ;-)


frage: was haltet IHR denn davon ->

JonDonym - Kampfansage gegen die Vorratsdatenspeicherung

https://www.jondos.de/
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi,
vergiss es! Kenne die Abzocker,die sind teuer!!
Vorkassepaket für 25€ für 5 Monate und dann nur 5GB Daten senden und empfangen. :thumbdown
Wenn du anonym was machen willst dann schau dir die Seite mal an.
Da ist was dabei was kostenlos ist.

Klick mich
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.327
Standort
D-NRW
Oder - weil es so einfach ist - JAP.
Nur wird das surfen dadurch natürlich etwas zähflüssig.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.327
Standort
D-NRW
Trotzdem ist es sehr bequem.
Das mit dem bezahlen haben die schon länger aktiviert.
Die kostenlose Variante ist aber noch immer aktiv und wird es wohl auch vorerst bleiben.
Wer bezahlt, ist natürlich noch "anonymer" unterwegs (und auch schneller).
Ist also eigentlich ein gutes Angebot.
Über Ausfälle kann ich mich eigentlich nicht beklagen - wenn ich es denn mal nutze.
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.323
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
sollte ich einmal wirklich etwas anonym im www erledigen wollen/müssen, gehe ich ins Internetcafé. ;)
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wer bezahlt, ist natürlich noch "anonymer" unterwegs (und auch schneller).
Ist also eigentlich ein gutes Angebot
Fall nicht auf sowas herein. ;)

Und Internetcafe..neuerdings geht der Trend dahin das heimlich Kameras installiert werden.Überall wird spioniert.
Aber davon ab,in Internetcafes kann ich mir das auch gut vorstellen,wenn da mal einer was klaut oder kaputtmacht..da ist ne Kamera schon angebracht.
Aufpassen muß man auf die Typen mit Arbeitsbuxe und Schraubendreher u.Zange inner Hose.:rofl1
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
... Und Internetcafe..neuerdings geht der Trend dahin das heimlich Kameras installiert werden.Überall wird spioniert....
Wenn Kameras installiert werden, muss aber auch mit nem entsprechenden Hinweis darauf hingewiesen werden.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Na das meinst du,aber hier bei uns gibts nirgens Hinweise.hab ich noch nie gesehen.Aber die Monitore..da wo der Onkel sitzt der die Mücken eintreibt,der sieht alles.
Habs ja selbst gesehen,als ich da mal dem Typ über die Schulter geschielt habe..Die sind so klein die Kameras und gut versteckt,die sieht man so gut wie überhaupt nicht.
Minikameras werden neuerding viel verwendet.
 
Thema:

JonDonym - der Internet-Anonymisierungsdienst

JonDonym - der Internet-Anonymisierungsdienst - Ähnliche Themen

  • Internet Probleme seit Update

    Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß...
  • Verbindung mit dem Internet

    Verbindung mit dem Internet: hallo ich habe folgendes Problem/Frage + seit ungefähr einer Woche kann ich kein spiel mehr online spielen obwohl ich mit dem Internet verbunden...
  • Internet

    Internet: Vor ein paar Tagen habe ich im Internet gesurft. Aufeinmal hat sich von alleine mit einem Pfeifton eine neue Webseite aufgetan mit Microsoft im...
  • Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

    Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

    Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben