John Wick 2 iTunes exklusiv?

Diskutiere John Wick 2 iTunes exklusiv? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Warum ist der Film in iTunes aber nicht Xbox Video? Nun habe ich versucht den Film auf iTunes auszuleihen und gemerkt warum ich den Dienst...
M

MS-User

Warum ist der Film in iTunes aber nicht Xbox Video?
Nun habe ich versucht den Film auf iTunes auszuleihen und gemerkt warum ich den Dienst eigentlich nicht mehr nutze. Das ist der letzte Müll.

Aber warum lässt MS das zu? Generell merke ich das viele Filme später oder gar nicht auf Xbox Video erscheinen.
MS sollte hier mal was zulegen.

Thema:

John Wick 2 iTunes exklusiv?

John Wick 2 iTunes exklusiv? - Ähnliche Themen

• John Wick 2 iTunes exklusiv?

John Wick 2 iTunes exklusiv?: Warum ist der Film in iTunes aber nicht Xbox Video? Nun habe ich versucht den Film auf iTunes auszuleihen und gemerkt warum ich den Dienst...
  • Blackroom – Das neue Spiel von John Romero und Adrian Carmack auf Kickstarter

Blackroom – Das neue Spiel von John Romero und Adrian Carmack auf Kickstarter: Bei den Namen John Romero und Adrian Carmack dürfte so mancher Fan von 3D-Shootern einleuchten in den Augen bekommen. Die beiden sind Mitbegründer...
  • John Romero gibt eigenen neuen Level für Doom zum Download frei

John Romero gibt eigenen neuen Level für Doom zum Download frei: James Brown mag für viele der Godfather of Soul sein, aber John Romero ist dafür für viele der Godfather der 3D Shooter und vor allem der Doom...
  • Windows 10: Interview mit Boris Schneider-Johne beantwortet die wichtigsten Fragen zu

Windows 10: Interview mit Boris Schneider-Johne beantwortet die wichtigsten Fragen zu: Als Deutschlands Ansprechpartner Nummer Eins wenn es um Microsoft-Produkte geht, ist ohne jede Frage Boris Schneider-Johne. Im Rahmen der Gamescom...
  • Voreingestellten Benutzer (john) löschen/unbenennen

Voreingestellten Benutzer (john) löschen/unbenennen: Hallo, ich habe ein Win 8.1 - Tablet (Chuwi) und habe unter Benutzerkonten den voreingestellten Benutzer (john) bereits gelöscht. Unter Benutzer...