John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone!

Diskutiere John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Brutal :aah:D Edit: Bitte löschen wenn zu Brutal. Danke
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
48
Ort
Hell's Highway
Hallo!

John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone!

Brutal :aah:D

Edit: Bitte löschen wenn zu Brutal. Danke
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Der letzte Teil ist auch schon in Vorbereitung: John Rambo mischt das Altersheim auf. :D
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
48
Ort
Hell's Highway
Der letzte Teil ist auch schon in Vorbereitung: John Rambo mischt das Altersheim auf.

Jo, das hatte ich mir auch schon mal so gedacht:D

Der neue Rocky gefiel mir nicht, er ist einfach zu alt geworden für solch Filme.
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
48
Ort
Hell's Highway
Habt ihr denn jetzt schon den Trailer geguckt? Ich habe im ersten Posting oben ein Edit gemacht. Wegen der Brutalität im Trailer kann er von mir aus gelöscht werden.
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
48
Ort
Hell's Highway
HHmm...Der Link im Link funzt bei mir eh nicht...;)

Hi,

Dort steht auch:


Das gute Stück wurde mit seinen ultraharten 3 Minuten und 29 Sekunden im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes den Besuchern und Filmschaffenden vorgeführt. Die Jungs von AICN hosten den Trailer nur zwei Tage lang, also folgt schnellstmöglich dem u.a. Link.


Die 2 Tage sind bestimmt um. Vielleicht ein bisschen googeln oder so...

Der war aber auch Brutal der Trailer:D
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.961
Ort
GB
Der film wird wohl noch geschnitten werden müssen.
So wie er sich im Trailer ankündigt wird der erst über 18 Jährigen zuzumuten sein.

Erli :unsure
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Sinnfrei wie immer seit dem 1. Teil, dafür noch brutaler. Stallone wird sich dumm und dämlich dran verdienen.
 
Thema:

John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone!

John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! - Ähnliche Themen

"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]: Hallo an alle, wie kann ich das Medienstreaming wieder deaktivieren? Muss ich das echt über Umwege wie einer erstellten Heimnetzgruppe...
SPaceloop BYCnMemory XL 64GB Treiber???: Hallo zusammen mein USB Stick braucht ein Treiber vorher Bild 1 und nachher 2 Bild erstens wird nornal erkannt aber nach eine Mniuten ca. will...
hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und...
Oben