John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone!

Diskutiere John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Brutal :aah:D Edit: Bitte löschen wenn zu Brutal. Danke
  • John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Brutal :aah:D

Edit: Bitte löschen wenn zu Brutal. Danke

• John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Der letzte Teil ist auch schon in Vorbereitung: John Rambo mischt das Altersheim auf. :D

• John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Beitrag #3
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Der letzte Teil ist auch schon in Vorbereitung: John Rambo mischt das Altersheim auf.

Jo, das hatte ich mir auch schon mal so gedacht:D

Der neue Rocky gefiel mir nicht, er ist einfach zu alt geworden für solch Filme.

• John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Stallone weiß halt nicht, wann es genug ist. Die Verlockungen des Geldes sind halt groß...

• John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Beitrag #5
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Habt ihr denn jetzt schon den Trailer geguckt? Ich habe im ersten Posting oben ein Edit gemacht. Wegen der Brutalität im Trailer kann er von mir aus gelöscht werden.

• John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Beitrag #6
somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
HHmm...Der Link im Link funzt bei mir eh nicht...;)

• John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Beitrag #7
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
HHmm...Der Link im Link funzt bei mir eh nicht...;)

Hi,

Dort steht auch:

Das gute Stück wurde mit seinen ultraharten 3 Minuten und 29 Sekunden im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes den Besuchern und Filmschaffenden vorgeführt. Die Jungs von AICN hosten den Trailer nur zwei Tage lang, also folgt schnellstmöglich dem u.a. Link.

Die 2 Tage sind bestimmt um. Vielleicht ein bisschen googeln oder so...

Der war aber auch Brutal der Trailer:D

• John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Beitrag #8
Eric-Cartman

Eric-Cartman

der film wird :up

• John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Beitrag #11
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Der film wird wohl noch geschnitten werden müssen.
So wie er sich im Trailer ankündigt wird der erst über 18 Jährigen zuzumuten sein.

Erli :unsure

• John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Beitrag #12
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Wie ich bereits schon sagte:

Brutal :D

• John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Beitrag #13
Michel

Michel

Sinnfrei wie immer seit dem 1. Teil, dafür noch brutaler. Stallone wird sich dumm und dämlich dran verdienen.

• John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! Beitrag #14
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Auf solch alten Tage noch so viel Moneten, ist doch nicht schlecht.:)

Thema:

John Rambo: Erster Trailer zum Actionsequel mit Sylvester Stallone! - Ähnliche Themen

GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]: Hallo an alle, wie kann ich das Medienstreaming wieder deaktivieren? Muss ich das echt über Umwege wie einer erstellten Heimnetzgruppe...
Oben